September Mamis

Forum September Mamis 2016

Kuchen mit Alkohol...

Thema: Kuchen mit Alkohol...

meine Schwiegermutter hat mir gestern eine halbe gekaufte Schokoladentorte vermacht... Und weil ich mich ja nicht beherrschen kann, habe ich heute Morgen mehr als die Hälfte davon gegessen - und gerade festgestellt, dass da Alkohol drin ist :( Der Kleine konnte den ganzen Tag nicht schlafen - vielleicht lags am Kuchen?! ...ich bin total fertig und mache mir riesige Vorwürfe ... ich hoffe, dass es ihm nicht ernsthaft schadet. Warum funktionieren diese Smileys eigentlich nicht mehr? ...ich brauche jetzt nen traurigen :(

Mitglied inaktiv - 31.03.2017, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du liebe! Mach dir nicht so viele Sorgen. Das ist nicht so schlimm denk ich! Die Menge an Alkohol ist da so gering, das hat inm ganz sicher nicht geschadet. Wenn es dich tröstet, ich habe in der stillzeit auch schon mal ein moncherie genascht weil ich da garnicht dran gedacht hab... Dass er nicht schlafen konnte kann ja auch 10 andere Gründe haben und jetzt is es ja schon passiert. Fühl dich gedrückt, ich verstehe deine sorge, mache mich da auch schnell verrückt. Aber wie gesagt es ist sicher alles gut mit dem kleinen!

von moonflower am 01.04.2017, 09:26