Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Thema: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Hallöle, ich bin happy,denn Léo hat vor 3 Tagen entschieden,Abends keine Flasche mehr zunehmen Das freut mich,denn das "Flaschenchaos" in der Küche konnte ich nicht mehr sehen und jetzt sind wir endlich weg von der Flasche Wir siehts bei euch aus? Lg janet mit Léo und Jolina an der Hand

von jolina20 am 14.03.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von jolina20

laura bekommt seit sie ca. 10 monate alt ist keine babymilch mehr. sondern ganz normale h-milch zum frühstück+abendbrot. auch zwischendurch gibt es schon ewig keine babymilch mehr (sie brauchte immer so lange um ihre fläschchen auszutrinken, da haben wir mit milchbrei angefangen und das ging eindeutig besser - da war sie auch 3/4 jahr oder so).

von PhiSa am 14.03.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von jolina20

Hallo, Josh trinkt abends im Bett eine Flasche und über Nacht auch mind. noch eine Flasche. Liebe Grüße Sylvia

von schneckchen19 am 14.03.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von jolina20

abends die flasche muss noch sein. ist aber okay für mich. sonst ist sie weg von der "droge" ;-) in der kita gibts keine und bleibt nur abends.

von Patti1977 am 14.03.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von jolina20

selina hat nie die flasche bekommen und sich selbst mit 10 monaten abgestillt.. hatte dann meine cousine (hebi) und den kia gefragt ob erasatzweise milch muss.. beide verneinten und selina is fit und zufireden mit tee und mineralwasser! Tina

von asclepiatina am 14.03.2011, 17:05



Antwort auf Beitrag von jolina20

meine maus bekommt kuh und auch noch die andere milch. kommt immer darauf an was sie abends bekommt ob sie sehr müde ist oder ob es noch geht und sie was ißt. lg

von redrose100 am 14.03.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von jolina20

also unser sohnemann trinkt zum bett gehen noch eine Flasche und nachts so ein bis zwei... wir sind von Flaschen-wegräumen noch weit entfernt ;-) morgens trinkt er dann aber dafür seine milch aus dem becher

von Martinali am 14.03.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von jolina20

Bei uns gab es bis vor einigen Wochen noch einmal am Tag die Brust. Parallel dazu hat er aber schon Kakao aus Kuhmilch getrunken. Momentan bekommt er morgens immer eine Flasche Kakao mit Kleinkindermilch- die war mir nach Magen- Darm Geschichte sicherer + wehe die Flasche wird nicht schnell genug bereitet.... Lg Winterkind

von Winterkind09 am 14.03.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von jolina20

Meine bekommen noch die Flasche und das einige:-P Lg Hera

von XHeraklesX am 18.03.2011, 11:47