Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Kreislauf

Thema: Kreislauf

Ach Mädels... ich lieg grad flach. Bin aufgestanden, hab Haushalt Bisi schneller gemacht und Zack - liege jetzt, Puls rast, Blutdruck aber okay. Ich schaff grad nur noch 10% Haushalt/organisieren/aufräumen/was auch immer von dem was ich mir vorgenommen hab. Heute wäre die Putzfrau endlich gekommen und ich musste sie wieder wegschicken Bin grad frustriert...

von Sisi13 am 11.01.2018, 08:54



Antwort auf Beitrag von Sisi13

Huhu, mir geht's seit ner Woche ähnlich mit dem Kreislauf...mein Blutdruck ist aber leider schon immer eher niedrig (max 100/60) und an manchen Tagen werkel ich rum und lieg dann erstmal flach. Viel Trinken soll ja helfen,ansonsten wäre vielleicht noch interessant,ob dein Eisenwert ok ist?!

von IchWerdeMami2015 am 11.01.2018, 09:21



Antwort auf Beitrag von IchWerdeMami2015

Guter Tipp Danke aber blöde Frage: woher weiß ich das? Hab keine Arztkontrolle mehr vor Geburt...

von Sisi13 am 11.01.2018, 09:31



Antwort auf Beitrag von IchWerdeMami2015

Hast du eine Hebamme?Die kann den Eisenwert auch nehmen (Blutabnahme). Oder auch jeder Arzt...

von IchWerdeMami2015 am 11.01.2018, 10:11



Antwort auf Beitrag von Sisi13

Meine Hebamme meinte, dass das jetzt in den letzten Wochen leider völlig normal ist und wirklich viele Frauen trifft. Grund sei wohl die erhöhte Blutmenge und das einige Frauen unter Schlafproblemen leiden und Nachts somit nicht zur Ruhe und Entspannung kommen und dann läuft der Körper nur noch auf Sparflamme.

von Pippi_Lotte am 11.01.2018, 11:34



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Ich hab einfach Vollgas gegeben... und zeitweise auch kopfüber (Geschirrspüler, Waschmaschine etc), wollte halt alles herrichten für Putzfrau, bin extra früher aufgestAnden (sooooo blöd von mir!!!!!) Dass das so schnell so ausgeht war mir absolut nicht klar.... jetzt geb ich Ruhe, Puls ist wieder schön. Passiert mir sicher nicht nochmal und dass mit dem Eisen behalte ich sicher im Aug.

von Sisi13 am 11.01.2018, 11:53



Antwort auf Beitrag von Sisi13

herrichten für die Putzfrau? :D Soll die Putzfrau nicht alles für dich herrichten? Zack zack aufs Sofa mit Dir oder in den Park und lass die Putzfrau tun was sie zu tun hat :)

von Pippi_Lotte am 11.01.2018, 12:22