April Mamis

Forum April Mamis 2023

Kreislauf, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Thema: Kreislauf, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Hallo ihr Ich bin jetzt 4+6 und kann nachts so schlecht schlafen. Ich hab Bauchkrämpfe, mir ist im liegen schwindlig und ziemlich übel. Ich kenn das von den letzten 2 Schwangerschaften so nicht. Das macht mir echt Angst, im Hinblick auf die nächsten Wochen. Gibt es noch jemandem, dem es so gehz?

von Schwottin am 19.08.2022, 06:33



Antwort auf Beitrag von Schwottin

Hey, mir ist auch oft ziemlich übel. Bauchkrämpfe habe ich auch, was mir ziemlich Angst macht. Aber bis jetzt waren sie mit dem Gang aufs Klo immer wieder verschwunden. Ich wäre so froh, wenn die ersten 12 Wochen schon rum wären und ich mit dem Doppler immer mal hören könnte. Würde mich sehr beruhigen.

von Lui am 19.08.2022, 08:55



Antwort auf Beitrag von Lui

Ich hab jetzt auch erst am 01. 09. nen Termin. Bin mal gespannt. Hoffe die Übelkeit wird bei dir auch schnell besser.

von Schwottin am 19.08.2022, 09:10



Antwort auf Beitrag von Schwottin

Hallöchen, Ich hab das mit der Übelkeit auch, nehme dagegen Nausema. Das hilft etwas. Schmerzen im Unterleib sind wahnsinnig schlimm, sodass ich manchmal das Gesicht verziehen muss. Und ich schwitze halt sehr schnell und sehe aus als wäre ich einen Marathon gelaufen

von MamiausDuisburg am 19.08.2022, 10:24



Antwort auf Beitrag von Schwottin

Mir geht es genauso, ist auch meine dritte! Und kenn ich auch nicht so! Bin bis Nachmittag erstmal außer Gefecht, kann nix essen bloß stilles Wasser trinken. Schwindel Kreislauf Übelkeit plagen mich auch!

von JoNiEm am 19.08.2022, 11:03



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Exakt so geht's mir auch und das dämpft die Vorfreude unheimlich. Im Moment will ich einfach nur wieder fit sein für meine beiden Kids sein. Ich hab Angst, dass es so bleibt. Ich hoffe nur, dass es wenigstens heißt, dass alles in Ordnung ist.

von Schwottin am 19.08.2022, 19:26



Antwort auf Beitrag von Schwottin

Hey, Brauchkrämpfe halten sich bei mir noch im Rahmen. In meiner letzten Schwangerschaft waren die allerdings richtig schlimm. Hatte dauerhaft ne Wärmflasche. Dieses Mal ist die Übelkeit das schlimmste. Denke da bereits über Tabletten nach. Habt ihr Erfahrungen?

von Mariie am 19.08.2022, 11:05