Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Krankheitsgefühl

Thema: Krankheitsgefühl

Fühl mich echt voll krank, liegt das auch daran, das ich soviel Übelkeit habe, habt ihr das auch, ich weiß, SS ist keine Krankheit, kann das im Moment aber echt nicht bestätigen, wenn das nicht bald besser wird, dann werd ich echt depressiv.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt mit Sichehrit von der Übelkeit- lass cih mal drücken! Mir geht es erstaunlich gut :-) So ging es mir in den anderen Schwangerschaften nie.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Geh doch mal zum Arzt oder in eine Hebammenpraxis die können dir mit Sicherheit helfen, du musst dich doch nun wirklich nicht quälen.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Da war ich schon, das Vomex hilft nur bediengt, und mit Ingwer, geht es auch bissele besser, aber mir ist nicht wirklich gut. Ohne das Zeugs, würd ich gar nicht existieren können. Hab jetzt noch Globulis zum ausprobieren. Weiß jemand wo es so ein Akkupunkturarmband gibt???

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab dieses mal auch diese gräßliche übelkeit... muss zwar nicht brechen bzw. bisher nur einmal, aber die übelkeit allein ist schon schlimm genug... kann dich deshalb sehr gut verstehen... ich hoffe, das wird bald besser, denn ich weiß im moment auch wirklich nicht, wie ich so zunehmen soll... und bei der arbeit fällts langsam auch auf... lg caro

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es jetzt genau eine Woche so!! Bin heute dann zum Frauenarzt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und ich habe Vitamin B 6 und Akkupressurarmbänder bekommen. Muß ehrlich gesagt gestehen das ich an so nen Hockus Pokus nie geglaubt habe aber jetzt will ich die Dinger echt nicht mehr missen. Ich hab gerade das erste mal wieder normal gegessen ohne ekel und würgen. Ich bin echt erstaunt und kann das nur weiterempfehlen, ich hoffe das bleibt so. liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 14:57