Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

***Krankenhausaufenthalt***

Thema: ***Krankenhausaufenthalt***

Hallo, ihr Lieben. Wollte mich auch mal wieder melden, aus dem Krankenhaus heraus. Letzten Samstag ging ich morgens zur Toilette und hatte eine ca. 2 Minütige Blutung (Regelstark) und frisches Blut. Sonst keine Beschwerden. Keine Schmerzen, ect. Trotzdem ab zum Krankenhaus. Da wurde ich dann untersucht, keinerlei Blut zu sehen, auch nicht wo es her kommt. Dann noch 1 Stunde CTG geschrieben, aber alles super. Trotzdem zur vorsichtsmassnahme lieber Lungenreife gespritzt bekommen. Eine am Samstag und eine am Sonntag. Natürlich musste ich stationär hier bleiben. Dann am Sonntag morgens wehen gekriegt und dann musste ich für 48 Stunden ein wehenhemmendes Mittel nehmen. Was auch geholfen hat. Hab keinerlei Wehen mehr, Blutungen hatte ich auch nicht mehr, aber hatte strengste Bettruhe bis heute. Heute darf ich mich wieder ein bisschen bewegen. 3x15 Minuten. Und wenn alles gut aussieht, darf ich morgen wieder nach Hause. Achja und 3x am Tag wurde CTG geschrieben. Ganz liebe Grüsse an euch. :-)

von SteffiJay am 01.04.2015, 07:30



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Oh man du arme! Zum Glück ist ja soweit alles ok mit euch zwei! Schön schonen wenn du wieder Zuhause bist!!

von Ändy am 01.04.2015, 08:14



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Was für ein Schreck! Gute Erholung und toll, dass es dir und dem Baby gut geht.

von Hamburgerin82 am 01.04.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

oh je das klingt nicht schön.... aber natürlich super, dass die Behandlung geholfen hat! Schon dich weiter daheim und lass dich von deinen Lieben verwöhnen ;)

von Luna Queen am 02.04.2015, 12:57