Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Seit heute Mittag liegen wir zu Beobachtung in der Kinderklinik. Nicht mal eigentlich wegen der OP von Dienstag, sondern wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung. Gestern hatte der Louis sich gestoßen am Kopf, sah nicht mal schlimm aus. Deswegen dachte ich mir nix dabei. Heute morgen um 5:40 kuschelte er sich an mich und plötzlich musste er erbrechen. Dank Nachtlicht sah es wie Blut aus, war aber eher Orange. Hatten Möhrensuppe gestern und er war fit. Nun gut, bin aufgestanden hab auf meinen Mann gewartet der um 6:15 von der Nachtschicht kam. Alles frisch gemacht und wollte mich mit ihm nochmal hinlegen. Dann kam der Tee. Wieder gewartet und der nächste Schwall kam um 8. Also zum Kinderarzt. Louis war fit, trank aber aß nix. Er meinte ab ins Krankenhaus optisch sei alles ok aber aufgrund vom erbrechen Sei es eine Gehirnerschütterung. In der Klinik stellte man fest das Blut im Gehörgang ist, getrocknet, aber ob das vom operieren war keine Ahnung. Weil er bekam anstatt Paukenröhrchen einen Ablaufschnitt für die Flüssigkeit im Ohr. Nun liegen wir hier zur Beobachtung. Essen und Trinken blieben mal drin.....

von LouLou202020 am 20.01.2022, 15:44



Antwort auf Beitrag von LouLou202020

Oh nein! Ich hoffe es ist schnell wieder alles gut. Ich wünsche euch viel Kraft.

von Pinguini am 20.01.2022, 16:04



Antwort auf Beitrag von LouLou202020

Gute Besserung und hoffentlich kommt ihr schnell wieder raus!

von Jumalowa am 20.01.2022, 16:22



Antwort auf Beitrag von LouLou202020

Och Nö, ihr sollt aber auch nicht mal zur Ruhe kommen. Aber lieber abklären. Och wünsch euch eine erholsame und hoffentlich unauffällige Nacht und dass ihr bald wieder heim kommt. Liebe Grüße

von AniNani am 20.01.2022, 17:32



Antwort auf Beitrag von LouLou202020

Gute Nerven Und hoffentlich ist alles wieder gut!

von NeueMutti am 20.01.2022, 18:22



Antwort auf Beitrag von LouLou202020

Wie geht es ihm heute? Dürft ihr heim?

von Pinguini am 21.01.2022, 09:12



Antwort auf Beitrag von Pinguini

Hier wird eher auf Magen Darm getippt. Louis hatte heute Nacht nochmal erbrochen nachdem er viel zu schnell zuviel Wasser getrunken hatte. Sein Puls und Sauerstoffwert sind ok. Ohren und Augen unauffällig. Soweit geht's ihm eigentlich gut allerdings ist ihm langweilig. Er würde lieber im Zimmer rum laufen..... Sollte das Mittagessen drin bleiben, wovon ich eher ausgehe das er nix will, dürfen wir wieder heim. Trinken tut er immerhin, das Marmeladenbrot gestern blieb drin aber wirklich Appetit hat er nicht.

von LouLou202020 am 21.01.2022, 09:35



Antwort auf Beitrag von LouLou202020

Ach blöd nach einer OP und einem Sturz, kann man nie zuordnen, was es ist . Ich hoffe es war nur Magen Darm und ihr dürft bald heim. Vielleicht kommt die Magenverstimmung noch vom Narkosemittel? Gute Besserung dem Zwerg!

von Pinguini am 21.01.2022, 10:45



Antwort auf Beitrag von Pinguini

Wir sind zuhause das Mittagessen blieb drin. Seit 12 Stunden hat er auch nicht mehr gebrochen.

von LouLou202020 am 21.01.2022, 16:17