Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Nachdem ich erfahren habe, dass meine Frauenärztin heute nicht da ist, habe ich die Vertretung meiner Hebamme angerufen und sie hat mir empfohlen ins Krankenhaus zu fahren... Gesagt getan. Habe mich schon leicht mies gefühlt, als ich zum Kreißsaal sollte. Immerhin gibt es ja auch dringendere Fälle als mich. Nach ctg und Ultraschall war noch alles in Ordnung und mein Gewissen noch mieser. Habe echt gedacht, dass ich deren Zeit klaue. Dann sollte ich auf dem Stuhl zur vaginalen Untersuchung und dem amniotest. Erst war es eine Ärztin, dann zwei und zum Schluss haben die noch den Chefarzt gerufen und dann zu dritt unten geguckt... War echt ne mega blöde situation... Letztendlich haben die was von ner Ektopie erzählt und es konnte Fruchtwasser festgestellt werden. Ende vom Lied bin jetzt im Krankenhaus einquartiert und werde es wohl schwanger nicht mehr verlassen. Jetzt heißt es abwarten und gucken was kommt.

von Ruby90 am 13.04.2017, 17:16



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Zum Glück bist du hin!! Was genau soll denn eine ektopie sein? Ich drück dir die daumen, dass alles gut geht und ihr beide gesund nach hause kommt! Halte uns auf dem laufenden!

von SunVista am 13.04.2017, 17:23



Antwort auf Beitrag von SunVista

Was das genau ist, weiß ich auch nicht so recht. Irgendwie ist schleimhaut aus dem muttermund raus und die gehört da nicht hin. Davon wurde jedenfalls nen Abstrich gemacht und in die Pathologie geschickt.

von Ruby90 am 13.04.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Dann wünsche ich dir, dass alles gut wird. Die Zeit ist ja nicht mehr zu lange. Und du bist sicher in guten Händen. lg

von liwei am 13.04.2017, 17:24



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Dann wünsche ich dir, dass alles gut wird. Die Zeit ist ja nicht mehr zu lange. Und du bist sicher in guten Händen. lg

von liwei am 13.04.2017, 17:24



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Oh ich hoffe das alles gut wird. Mach dir keine zu großen Sorgen. Ist gut dass du jetzt dort bist. Vielleicht kannst du ja bald dein schatz im arm halten :)

von LuMiMops am 13.04.2017, 17:29



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Gut das du noch ins Krankenhaus gegangen bist. Ist bei dir Fruchtwasser ausgetretene? Muss bald eingeleitet werden? Weißt du schon was Näheres?

von mimel am 13.04.2017, 18:07



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Ich drück dir die daumen dass du noch ein bisschen schwanger bleiben darfst und alles weiter gur verläuft.

von Nussi88 am 13.04.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Also es ist auf alle Fälle Fruchtwasser. Und irgendwie geht hier jeder mit dem ich spreche davon aus, dass ich nicht mehr schwanger entlassen werde.

von Ruby90 am 13.04.2017, 20:36



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Na dann hoffe ich mal das es noch etwas dauert Drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 13.04.2017, 21:52



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Du bist in guten Händen. Sei froh, dass du ins Kh gegangen bist! Ich fand es sehr beruhigend, direkt da zu sein, falls etwas unerwartetes kommt. Trotzdem alles Gute! Vielleicht schaffst du ja noch ein paar Tage!

von bounty82 am 14.04.2017, 04:37



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, doch lieber einmal mehr zum Arzt zu gehen, wenn einem das Bauchgefühl sagt, da stimmt was nicht. Alles Gute für dich, damit dein Bauchzwerg noch etwas durchhält, auch wenn du jetzt erstmal bleiben musst. Halt uns auf dem Laufenden.

von conda am 14.04.2017, 06:56