Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo, Kurzes Update, bin im Krankenhaus. Ich wurde eben untersucht, die Ärztin hat mich untenrum untersucht und konnte die Fruchtblase schon sehen. Ihre Worte waren „schwanger werden sie nicht mehr entlassen“ Jetzt liege ich hier Lungenreife,Antibiotika und wehenhemmer also volles Programm.

von KimiBlabla am 10.10.2021, 13:02



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Ich drücke die Daumen dass du noch viele Tage schwanger dort verbringen kannst Wie weit bist du denn? Ist auch eine Kinderintensivstation in dem KH?

von Nov-Wunder am 10.10.2021, 13:12



Antwort auf Beitrag von Nov-Wunder

31+5ssw Ja, hier gibt es eine Kinderintensivstation

von KimiBlabla am 10.10.2021, 13:51



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Auweiha, warum Antibiotika? Drücke die Daumen, dass sich dein Engel noch etwas geduldet.

von Tomoe86 am 10.10.2021, 13:27



Antwort auf Beitrag von Tomoe86

der Muttermund ist geöffnet, Infektionsgefahr

von KimiBlabla am 10.10.2021, 13:52



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Ohje so schlechte Nachrichten am heutigen Tag Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und dein kleiner Schatz es sich noch ein bisschen in dir gemütlich macht

von PrettyInPink am 10.10.2021, 13:46



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Danke

von KimiBlabla am 10.10.2021, 13:52



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Oh man... sollte der Pessarring den MuMu nicht zusammen halten? Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Wochen schwanger bleibst. Kannst du den deine Tochter gut unterbringen? Wird bestimmt auch eine schwierige Zeit für sie sein. Alles Gute liebe Kimi

Mitglied inaktiv - 10.10.2021, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch fürs Daumen drücken Besteht keine Garantie, bezüglich des Rings Mein Mann hat sich frei genommen und betreut unsere kleine, ich hoffe er meistert das nur halb so gut wie ich

von KimiBlabla am 10.10.2021, 13:54



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Wie alt ist denn deine Tochter? Darf sie dich garnicht besuchen? Das ist mein absolutes Alptraumszenario

von Nov-Wunder am 10.10.2021, 15:53



Antwort auf Beitrag von Nov-Wunder

Meine Tochter ist 2 Jahre:( Es darf mich eine Person 1h pro Tag besuchen Eventuell darf ich mit dem Rollstuhl raus, ich weiß es nicht :((((

von KimiBlabla am 10.10.2021, 17:09



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Das mit dem Besuch ist ja doof! Ich durfte 2 Besucher am Tag bekommen und es gab keine zeitliche Begrenzung bis auf die täglichen Besuchszeiten. Habe von den Ärzten eine Sondergenehmigung bekommen weil „psychischer Beistand“ notwendig war. Vielleicht gibts bei dir auch die Möglichkeit? Manchmal tut es gut, neben dem Mann auch noch ne gute Freundin oder die eigene Mama da zu haben.

von Alex33 am 10.10.2021, 18:43



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Ohje, das tut mir leid für euch. Ich hoffe du kannst das kleine noch ein paar Tage in Bauch behalten, ich drücke die Daumen. Hast du denn gemerkt, dass sich irgendwas verschlechtert hat? Davor habe ich auch immer Angst es nicht zu merken und dann „Überraschung“

von Mamibee am 10.10.2021, 14:49



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Ohha wow Ist ja gut, dass du heute ins Krankenhaus gegangen bist und nicht länger als nötig gewartet hast. Du hast schon einen Ring? Hab ich das richtig verstanden? Ich hoffe, dass sich alles irgendwie noch zum guten wendet

von Alex33 am 10.10.2021, 15:14



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Konntet ihr wie von dir gewünscht wenigstens noch den Geburtstag deiner "Großen" feiern? Alles Gute euch!

von sanne87 am 10.10.2021, 16:20



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Ich drücke dir die Daumen das dein Mäuschen noch bissel durchhält. Bin auch im KH und darf die Nacht im Kreissaal verbringen. Hab Wehen, aber der GMH ist in Ordnung. Also alles besser als bei dir.

von Mabel154 am 10.10.2021, 16:35



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Gute Besserung! Ich kenne das gut. Liege seit insgesamt 5 Wochen mit Pessarring rum. 5 Tage Kh mit allem drum und dran. Aber das Liegen hilft sehr gut und du schaffst das bestimmt. Glg und viel Kraft 29+4

von Löwenmama_2019 am 10.10.2021, 16:55



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Liebe Kim, ich drücke euch beiden ganz ganz feste die Daumen. Es sind nicht die besten Voraussetzungen und du hast dir das natürlich anders vorgestellt und gewünscht, aber es wird ganz bestimmt am Ende alles gut werden!

von Hanien33 am 10.10.2021, 21:20



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Von mir auch alles alles Gute euch - die Daumen sind fest gedrückt ; Wahnsinn wie schnell sowas doch gehen kann!

von hilde_94 am 11.10.2021, 09:22



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Hallo! Alles Gute! Daumen sind gedrückt. LG

von Sophie@ am 11.10.2021, 11:12



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Alles gute liebe Kimiblabla. Du schaffst das!

von SuperNudel am 11.10.2021, 11:40



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Ach herrje, das hört sich ja nicht so toll an Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein kleiner Schatz noch lange im Bauch bleibt !

von Paper-Flower am 11.10.2021, 21:28