Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo ihr lieben! Ich bin gestern Abend ins Krankenhaus gefahren da ich echt starke Schmerzen hatte die sich wie Wehen angefühlt haben !! Ich hatte echt Angst um mein Baby !!! Aber zum Glück hat sich rausgestellt das ich nur eine Harnwegsinfektion habe ! Ich hab mich sehr gefreut zu hören das doch alles gut ist und davon die Schmerzen kommen. Ich bin jetzt in der 16. ssw und die Ärztin im Krankenhaus hatte ein super Ultraschall gerät! Leider wollte sie mir nicht sagen was es wird obwohl sie direkt zwischen die Beine geschallt hat!!! :( ich glaub ja auch das sie es schon gesehen hat aber nichts sagen wollte aus Angst das es nicht sicher ist! :D Naja mir geht es heute immer noch nicht gut und ich muss Tabletten nehmen und hoffen das es bin Samstag besser ist! Morgen komm ich in die 17. ssw und am Dienstag haben wir einen neuen Termin beim Frauenarzt ! Es ist immer unglaublich schön zu sehen wie der Krümmel wächst!!! Ich bin sehr glücklich und freue mich so auf meinen zweiten Zwerg :)

von cathiileiin am 08.12.2016, 10:09



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Schön, das mit deinem Zwerg alles in bester Ordung ist. Eine Harnwegsinfekt ist keine schöne Sache. Ich selber hatte noch nie einen. Dafür mein Mann des Öfteren. Ist bei ihm immer sehr, sehr sehr schmerzhaft. Bei uns ist umgekehrt, normalerweise ist das ja eher eine Frauenkrankheit.

von mimel am 08.12.2016, 10:40



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Dann wünsche ich die baldige Besserung und das du schnell nach Hause kommst.

von Erima am 08.12.2016, 10:42



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Gute Besseung. Musst du Antibiotika nehmen?

von GabrielaK am 08.12.2016, 11:43



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Danke ihr lieben !! Bin auch sehr froh !!! Heute Nacht habe ich sogar geträumt das ich Blutungen habe und das hat mir sehr Angst gemacht! Das war einfach gestern alles bisschen viel!!! Leider muss ich Antibiotika nehmen ! Ich mag das garnicht weil ich extra mich durch jeden Schmerz durch Kämpfe egal wie stark er ist nur um keine Tablette zu nehmen und jetzt muss ich doch!!! Ich muss cefurax nehmen und meine Ärztin hab ich gleich gefragt ob ich dem Baby damit schade aber sie meinte das kann ich ruhig nehmen ! Die Dosierung is auch nicht sehr hoch.

von cathiileiin am 08.12.2016, 13:46



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Ich nehme amoxicilin wegen einer Mandelentzündung. Nehme auch sehr wenig an Medis. AB so gut wie gar nicht. Das letzte Mal bei der Entbindung. Aber da es mir seit Wochen so schlecht geht, nehme ich sogar Nasenspray, mehr als ich eigentlich wollte. :-(

von GabrielaK am 08.12.2016, 13:56



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Leider lässt es sich manchmal nicht vermeiden ! Und ich denke die Ärzte würde sowas auch nicht verschreiben wenn es dem Kind schaden würde! Ganz oft können unbehandelte Krankheiten sogar noch schlimmer sein. Wünsch dir gute Besserung!!!

von cathiileiin am 08.12.2016, 15:59