November Mamis

Forum November Mamis 2016

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo ihr lieben Bin leider seit heute im Krankenhaus. War wegen ständig harten Bauch und schmerzen bei der Gyn. Sie stellte fest , dass der GebärmutterHals auf 2,7 verkürzt ist. Dazu regelmäßige wehen auf dem ctg. Hat mich ins Krankenhaus überwiesen. Muss jetzt hier bleiben und hoffen , dass die wehen sich beruhigen und der GebärmutterHals sich nicht weiter verkürzt. oh man , ich habe ziemlich schiss. Drückt mir die Daumen, dass sich alles beruhigt und der kleine noch lange im Bauch bleiben kann. LG

von petitecoure am 28.06.2016, 22:59



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Meine Gedanken sind bei euch ich hoffe es wird alles gut. Was machen die jetzt mit dir im Krankenhaus? Hoffe du hast viel Familie und Freunde die sich in dieser zeit um dich kümmern Fühl dich mal gedrückt

Mitglied inaktiv - 28.06.2016, 23:20



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Oh man, drücke ganz fest die Daumen!!!

von Sunny980 am 28.06.2016, 23:21



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Oh nein... ich denke an dich und drücke dir und deinem kleinen Baby ganz doll die Daumen. Fühl dich gedrückt.

von Minne am 28.06.2016, 23:27



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Ich denk ganz fest an dich und drück ganz fest die Daumen, dass sich alles schnell beruhigt und der kleine nich ganz lange in deinen Bauch bleibt. Aber du bist bestimmt in guten Händen und die bekommen es in den Griff. Halt und auf dem laufenden, wenn du die Nerven dazu hast.

von Janine34 am 28.06.2016, 23:29



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Oh je...ich schicke dir auch ganz viel Glück, Kraft und Geduld und drücke die Daumen, dass alles gut geht.

von AnneS am 28.06.2016, 23:43



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Meine Daumen sind auch für deinen Kleinen & dich gedrückt

von be.be am 28.06.2016, 23:48



Antwort auf Beitrag von be.be

Danke ihr lieben. Viel machen tun die hier nicht. BettRuhe , Magnesium und bryo. Morgen guckt noch mal ein obenArzt drauf. Mir wurde gesagt , dass es wehenhemmer erst ab 24 ssw gibt. Kann nur hoffen, dass sich alles wieder beruhigt.

von petitecoure am 29.06.2016, 00:41



Antwort auf Beitrag von petitecoure

WWWAAAAASSSS ?! warum gibt es wehenhemmer erst ab 24.ssw??? hast du ne Hebamme die du anrufen kannst? hö? das verstehe ich nicht! ist doch schei**e!!!!

von Merle83 am 29.06.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Alles Gute Daumen sind gedrückt.

von Novembermum am 29.06.2016, 01:59



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Alles alles gute Drück die Daumen und halte uns auf den laufenden

von cyberzicke83 am 29.06.2016, 07:06



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Alles Gute für dich! Meine Daumen sind fest gedrückt, dass sich das alles wieder gibt und dein Zwerg noch lange im Bauch bleibt!

von Leni87 am 29.06.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von petitecoure

AHHHHHH!!! was machst du!!!!! oh man =( wir albern hier rum und du bist im kh =( ich hoffe dass sich das schnell beruhigt über 2cm ist wohl noch alles gut also hoffe ich mal dass es jetzt stoppt!

von Merle83 am 29.06.2016, 07:34



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Drücke dir ganz feste die Daumen

von 318598 am 29.06.2016, 07:42



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Ich drücke dir auch ganz fest die ydaumen, dass alles gut geht und der Kleine noch ganz lange drin bleibt.

von LaMaMi am 29.06.2016, 07:57



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Drück dir ganz fest die Daumen alles Gute!

von sue82 am 29.06.2016, 08:37



Antwort auf Beitrag von petitecoure

ich drück dir die Daumen

von Steffi1403 am 29.06.2016, 08:47



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir bald besser geht mit der Bettruhe und dem Magnesium

von AmyBell am 29.06.2016, 11:59



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Der Kleine soll es sich mal lieber noch ein paar Wochen in deinem Bauch gemütlich machen!

von SuInJu am 29.06.2016, 12:53



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Wie geht es dir denn inzwischen? Was sagen die Ärzte? Musst du jetzt echt bis zur Geburt im kh bleiben? Evtl macht dir meine Geschichte etwas Mut (auch wenn ich es schon öfters geschrieben habe ... Bitte verzeiht): Ich hatte bei unserem ersten zwar keinen verkürzten gmh, aber auch in dieser Woche in etwa Blutungen und vorzeitige Wehen... Da betet man, dass man die woche erreicht, in der es die lungenreifungsspritze gibt... Das war eine unserer Etappenziele...trotz dieser ständigen Unruhen mit meinem Körper und diesem ewigen hin und her ... Unser sohn kam erst in der 38. woche. Schone dich soweit es geht. Denk jetzt wirklich nur an dich und dein Baby...Haushalt und all die anderen dinge reißen schon nicht aus. Alles Liebe

von Sunshineangel am 29.06.2016, 13:51