Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Ich darf ab Montag wieder. Eigentlich sollte ich schon heute bleiben aber mich nervt das alles schon wieder so dass ich gesagt hab nächste Woche allerhöchstens. Kind ist jetzt eine Woche wieder gar nicht gewachsen (ca misst 1100g, der schallt aber auch schlecht und das sagt er auch von sich xD oa hat letzte Woche 1200g gemessen) und alle schieben wieder Panik dass es dann jetzt ganz schnell ganz schlecht werden wird. Ich wette wenn ich dann drin bin wächst sie wieder ganz normal. Liegt vielleicht am Heparin ^^

von cantaloupe am 30.07.2015, 16:21



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Oh man...du arme, das glaub ich gerne, das du da genervt bist...! Das ist aber auch ein hin und ein her... aber es kann doch nicht sein, das die Kleine abgenommen hat???!! Warst du heute bei deinem Gyn oder im KH zum Ultraschall? Wie lang du dann im KH bleiben musst, ist wahrscheinlich noch unklar,oder? Hoffentlich hält es deine kleine Prinzessin noch ein bisschen in deinem Bauch aus... Denk an dich LG Melanie

von mel0281 am 30.07.2015, 17:30



Antwort auf Beitrag von mel0281

Och nee oder? Du hast aber auch gar keine Ruhe. Drücke dir ganz fest die Daumen das alles nicht so schlimm ist Aber wenn der Zwerg letzte Woche ca 1200 g hätte kann es doch nicht sein das es diese Woche 100 g weniger sind, oder geht so was?

von Mullemaus91 am 30.07.2015, 17:40



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Och schon wieder. Dein FA scheint da mehr panik zuschieben wie die im KH oder? Ich glaub die 3 tage machen da auch nix weiter, du bist ja schon irgendwie sensibler gestartet und wenn die bewegungen wirklich doll nach lassen, wirste gewiss auch schon sa zb rein gehn. Man muss auch ein bissl auf sein bauchgefühl hören. Ich bin gespannt wie lange die maus noch drin bleiben darf!

von DasBabY85 am 30.07.2015, 20:04



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Na ich war ja im kh, heute durfte der Chefarzt mal wieder schallen xD Nein kleiner geworden oder abgenommen kann nicht sein, allerdings misst ja jeder etwas anders und das ist einfach die Abweichung zwischen Chefarzt und Oberarzt :D wobei der Oberarzt letzten Oktober Linus aufs Gramm genau gemessen hatte (ich weiß, bei 360g ist das ganze auch noch einfacher aber trotzdem traue ich dem Wert deshalb mehr xD) bin mal gespannt wie viel sie Montag bei der Aufnahmeuntersuchung wiegt. Wie lange das dauert kann keiner sagen aber ich gehe davon aus dass ich jetzt dann wirklich nicht mehr schwanger entlassen werde, zumal jetzt auch noch der Wert der rechten uterinen Arterie schlechter geworden ist (ja, es ist tatsächlich mal ein Wert schlechter). Aber noch nicht so dass es Auswirkungen aufs Kind hat, Nabelschnur ist nach wie vor auf 0,7. Naja, mal sehen, werde auf jeden Fall Bescheid geben. Wenn die Ärzte Recht haben werde ich in etwa 14 Tagen auskugeln. Ich gehe auch von einem August-Geburtstag aus, aber später. Ich lass mich überraschen xD

von cantaloupe am 30.07.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

14 tage wärste 33 woche oder gar grade eben 34. woche, hört sich doch super an. Hätte doch kaum einer gedacht, das die 30 überhaupt geknackt wird. Ab wann wäre keine lungenreife mehr nötig?

von DasBabY85 am 30.07.2015, 20:53



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Keine Ahnung, die hab ich ja eh schon. Nee im Krankenhaus sprechen die von in der 32. Woche von 32+0 bis 32+6. Heute bin ich 30+1. Aber ich würde schon gerne so bis 34./35. kommen...

von cantaloupe am 30.07.2015, 21:08



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Verwirrend, mit der wochen angabe Oo

von DasBabY85 am 30.07.2015, 21:21



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Das mit dem Gewicht ist ja merkwürdig. Ist ja auch nicht schön für dich,bekommst ja auch keine ruhe dadurch. Da bin ich ja mal gespannt was nächste Woche raus kommt.

von Cojote am 30.07.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Da wäre ich auch genervt, wenn jeder was anderes sagt. Bin gespannt, was sie Montag sagen. Hoffentlich hältst du noch 3-4 Wochen durch.

von Minion2015 am 30.07.2015, 22:57



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

ich bewundere dich wirklich sehr, wie ruhig du eigentlich bleibst! Das ist aber das Beste was du für deinen Schatz tun kannst! Drück dir wirklich von Herzen die Daumen, dass ihr noch ne Zeit lang durchhaltet und alles gut geht!

von Michilein358 am 31.07.2015, 08:50



Antwort auf Beitrag von cantaloupe

oh je, das ist ja nervig. Aber gut, dass du als Mama so entspannt bist, das kann sich ja nur positiv aufs Kind auswirken.

von Simmy86 am 31.07.2015, 11:55