März Mamis

Forum März Mamis 2013

krankenhaus

Thema: krankenhaus

Hallo ihr lieben. Da ich eben noch einen Termin zur feindiagnostik hatte würde ich direkt vaginal untersucht. Tja und jetzt liege ich hier stationär. Mein gebärmutterhals ist so gut wie verstrichen und der muttermund 2cm offen. Das war so mein Feedback vom heutigen Tag ;-)

von kitty19 am 24.01.2013, 16:08



Antwort auf Beitrag von kitty19

Jetzt haben es die Babys aber alle eilig. Ich drück dir die Daumen, dass sich da noch nicht so viel tut, obwohl wir ja aus dem gröbsten heraus sind und es nicht mehr so dramatisch wäre.

von ColdEyes am 24.01.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von kitty19

und was wollen die machen bei dir auf halten ja nicht oder?? ich wünsche die alles gute das dein baby noch ein paar tage drinnen bleiben mag lg jeanette

von leonie123 am 24.01.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von leonie123

Wenn es los geht werden die den kleinen nicht mehr aufhalten. Durfte auch nichtig meine Wunschklinik, weil da keine kinderklinik bei ist. Würde er jetzt kommen muss er auf jeden Fall rüber in.die kinderklinik

von kitty19 am 24.01.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von kitty19

was wiegt er den schon ??

von leonie123 am 24.01.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von kitty19

Drücke die Daumen dass dein Baby noch drinnen bleiben mag bis die Zeit vorbeo ist, in der er noch in die Kinderklinik müsste!

von Lavendel-2 am 24.01.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von kitty19

Ohjee :-( du arme

Mitglied inaktiv - 24.01.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von kitty19

Es scheinen hier wirklich viele Babys eilig zu haben. Und bei mir? Es hat sich noch nix getan, GMH immer noch 5 cm und alles zu. Hab das Gefühl das ich über den Termin gehe. Drück Dir die Daumen das Dein Baby noch ein wenig im Bauch bleibt.

von engelchen76 am 24.01.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von kitty19

Kriegst du schon das Baby, oder wie oder was??? Oder wenn ich jetzt auf die Uhr schaue: hast du schon das Baby?????

von cinthya am 24.01.2013, 23:52



Antwort auf Beitrag von kitty19

Ich bin Immernoch schwanger und wenn ich am ctg liege sind auch nie wehen da.. Das.nenne ich mal vorführefekt xD

von kitty19 am 25.01.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von kitty19

Wehen hab ich auch auf keinem CTG gehabt, aber muttermundwirksame scheine auch ich gehabt zu haben, da mein Gebärmutterhals ja auch stark verkürzt und der Muttermund fingerdurchlässig ist. Da ich aber nie gemerkt habe, dass sich der ganze Bauch zusammenkrampft (was ich eh ziemlich schwer finde, da ich ein eher zartes Persönchen bin und der Bauch nur nach vorne geht und dementsprechend andauernd hart ist), sondern ich immer nur Schmerzen im Unterleib oder im Rücken hatte, denke ich, dass sie einfach am Oberbauch dann nicht aufzeichenbar sind oder ich immer ausgerechnet beim CTG keine hatte.

von ColdEyes am 25.01.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von ColdEyes

Das Gefühl habe ich auch gehabt dass die am oberbauch nicht aufzuzeichnen sind.. Immerhin wird meistens nur der untere teil des bauches hart. Wurde dir denn bettruhe verschrieben wenn er schon Fingerdurchlässig ist?

von kitty19 am 25.01.2013, 13:04