Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Ach meno bei uns bleibt auch nix aus. Wir waren gerade im Krankenhaus. Wie hatten um drei Termin zu Physio und waren um vier wieder zu hause, wollten uns nur kurz umziehen und dann auf den Spielplatz, aber nein. Ich habe mich um gezogen und Jillian ist gestolpert, mit den Kopf genau gegen die Bettkante. Auf der stirn genau mittig. Ist ganz dick geworden, Blau und hat geblutet. Sind gleich ins Krankenhaus. Aber Glück im unglück. So wie es aussieht nur ne Beule. Wenn sie sich noch übergibt, dann muss ich noch mal hin. ich hoffe nicht. Sieht echt übel aus.

von jessmen am 21.09.2010, 18:53



Antwort auf Beitrag von jessmen

Hy, die arme, hoffe ihr geht es jetzt besser.Gute Besserung und dir viel Kraft damit die Nacht ruhig wird... alles Gute, Petra

von Haselmaus00 am 21.09.2010, 19:47



Antwort auf Beitrag von Haselmaus00

hey, och mensch, das die kleinen auch vor nix verschont bleiben. Ich hoffe es bleibt wirklich nur bei einer beule und wünsche gute besserung. muss aber sagen das luca's kopf im moment auch furchtbar aussieht hat auf der echten seite ein große blau beule. LG Julia

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, arme püppi!!! dann verwöhn sie jetzt mal schön und kuschel sie ggaaaaaanz dolle, damit es schnell wieder heilt!!

von Jazzy09 am 21.09.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Oje, da wäre ich auch mächtig erschrocken. Gsd ist es nix schlimmeres. Erholt Euch gut von dem Schreck. Dafür gehts heute eben ausgiebig auf den Spielplatz. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 07:32



Antwort auf Beitrag von jessmen

Oh shit....das hört sich echt schmerzhaft an Aber zum Glück ist nix weiteres passiert!!! Wie verhält sie sich denn jetzt? Hat sie Schmerzen?? Wünsche gute Besserung, damit die blöde Beule bald verschwindet!! gglg

von Mari86 am 22.09.2010, 08:18



Antwort auf Beitrag von Mari86

Nein Denke nicht das es so weh tut. Weil wenn ich ihr das Gesicht wasche dann zuckt sie noch nicht mal. Sie ist wie vorher auch, Augen zu und durchs Leben. Sie ist sehr schnell und keine Angst vor etwas.

von jessmen am 22.09.2010, 20:29