September Mamis

Forum September Mamis 2015

Krankenhaus - Verdacht auf Blasensprung

Thema: Krankenhaus - Verdacht auf Blasensprung

Kommen grad aus dem Spital. Nachdem ich nach einer ziemlich heftigen Wehe auf der Toilette Wasser verloren habe und der pH Test basisch anzeigte, sollte ich nach Anruf im Spital zur Kontrolle vorbei kommen. Der Test dort war aber negativ. War wohl kein Fruchtwasser. Daher jetzt wieder zu Haus

von Nadine1607 am 18.09.2015, 03:18



Antwort auf Beitrag von Nadine1607

Kann sein das du einen Riss hast der sich schließt weil das Baby drauf drückt. Vlt kommt bei der nächsten Wehe wieder was. Lange hast du ja nicht mehr, Versuch dichauszuruhen damit du bei der Geburt Energie hast!

von MAMAundPAPA2013 am 18.09.2015, 04:15



Antwort auf Beitrag von Nadine1607

Ich weiß das du jetzt endlich kuscheln möchtest und es kaum abwarten kannst. Ich les hier immer mit ;-) . Was ich sagen wollte, es dauert nicht mehr lang, du hast es bald geschafft versprochen; -) nur noch ein bisschen durchhalten es lohnt sich! Ruh diCh noch ein bisschen

von phoebe87 am 18.09.2015, 07:20



Antwort auf Beitrag von Nadine1607

Danke ihr Lieben Wehe nun seit 5 Std zu Haus vor mich hin. Mittlerweile alle 8 min ... versuche mich dazwischen krampfhaft abzulenken. (Ja auch hier. Auch wenn mancher dann sagt, dann hätte man keine Wehen). Meinen Mann lass ich schlafen. Der benötigt noch genug Kraft später für mich.

von Nadine1607 am 18.09.2015, 08:13



Antwort auf Beitrag von Nadine1607

Hey, dann geht es nun endlich vorwärts und ihr dürft vielleicht heute schon kuscheln! Wünsche dir eine erträgliche Geburt! Alles Gute aus deiner Nachbarschaft!

von Ava12 am 18.09.2015, 08:19



Antwort auf Beitrag von Nadine1607

Hey na also ...sieht doch gut aus !!!! Ich drück dir soooo fest die Daumen das es bald los geht und du heute noch kuscheln darfst ....fühl dich umarmt .

von Aurora30 am 18.09.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von Nadine1607

Hallo aus dem August Bus ! Ich hatte das am 9.7 Da hieß es erst auch negativ. Es kam zeitweise , schwallartig. Ich würde es aber noch mal testen lassen. Der Test war erst negativ und die streifen mega positiv. Weil alles in die Binde ging. Und danach bekam ich auch wehen. Leider bekam ich einen Kaiserschnitt. Alles Gute

von Bambi1983 am 18.09.2015, 10:59