Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Krankengymnastik

Thema: Krankengymnastik

Hallo liebe Mitkuglerinnen, hatte gestern eine Vorsorgeuntersuchung. Mit der Kleinen ist alles gut, nur kam ich nach dem US nicht mehr ohne Hilfe von der Liege hoch, da ich so starke Probleme mit dem Ischias habe. Durch die Hormone haben sich anscheinend die Nerven verschoben und die Kleine hat es sich in der BEL auf dem Nerv bequem gemacht und macht bis jetzt auch keine Anstalten, sich mal zu drehen. Es ist bereits so schlimm, dass ich Nachts kaum schlafen kann. Sobald ich mich von einer auf die anderen Seite drehe, könnte ich vor Schmerzen heulen. Das Aufstehen und die ersten Schritte sind auch die Hölle. Jetzt habe ich Krankengymnastik á 6 Stunden verordnet bekommen. Hat von euch jemand auch solche Probleme? Hat vielleicht schon jmd. Krankengymnastik gemacht und hat es auch was gebracht? Ich meine der Bauch ist zwar schon sehr deutlich zu sehen, aber das Gewicht steigt ja ab jetzt erst stetig.

von Rackel18051992 am 07.09.2016, 17:15



Antwort auf Beitrag von Rackel18051992

Ja ich habe genau die selben Probleme auch nachts...Aber bei mir sagen alle ja das ist normal wegen den Hormonen und man kann da nix tun ausser eventuell Sport...Aber verschrieben haben die mir nix...Ich übe zu hause ab und zu aber daran halte ich mich nicht wirklich immer ... Berichte wie es so ist bei der gymnastik

von sandra01 am 07.09.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von sandra01

Ich habe die gleichen genannten Probleme und auch bei meinem FA angesprochen.....leider hat er nix verschrieben

von traumbär am 07.09.2016, 22:40



Antwort auf Beitrag von Rackel18051992

Bei mir hat sie auch gesagt, sie verordnet mir mal "ausnahmsweise" Krankengymnastik. Anscheinend macht sie es sonst auch sehr ungern. Sie hat mich aber auch gleich an jemanden verwiesen, der sich auf Krankengymnastik in der Schwangerschaft spezialisiert hat.

von Rackel18051992 am 08.09.2016, 06:51