Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

krank und Kinder Zuhause

Thema: krank und Kinder Zuhause

Heute Morgen hat mir die Integrationshelferin meines Sohnes einen schönen Strich durch alle Pläne gemacht, sie fällt aus, somit muss Sohnemann heute Zuhause bleiben, seit gestern braut sich bei mir eine Erkältung zusamen und wir sind total eingeschneit, es stürmt und schneit wie verrückt, also hab ich beschlossen dass meine jüngste auch Zuhause bleibt und wir gammeln mal schön auf der Couch, alle Termine für heute Morgen hab ich abgesagt ... die Große mit Papa losgeschickt... erst hat es mich geärgert weil mal wieder nix läuft wie es soll, aber jetzt finde ich es garnicht soo schlimm wo ich mit meinem Tee gemütlich auf der Couch sitze! Wie siehts denn bei euch aus heute? Auch soviel Schnee?

von Emipale am 15.01.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von Emipale

Oje, dann gute Besserung dir. Ich kann dich gut verstehen, Ich hasse es auch wenn nix nach Termin und nach Plan läuft. Aber nimm es positiv, dann musst du nicht raus in das schneekaos. Und du kannst wie du schon geschrieben hast, es dir mit Tee und kids gemütlich machen..... Also bei uns nahe Ulm, schneit es auch. Bin grad in der Arbeit und leider durch das Wetter , ist es sehr ruhig . Schönes Wochenende dir und deiner Familie

von Tina_Michael am 15.01.2016, 09:09



Antwort auf Beitrag von Emipale

Huhu, ich hol meine Maus gleich von der Kita. Eigentlich wollte ich mit ihr noch zum Möbelhaus, aber werde ich auch fallen lassen ubd es mir mit ihr gemütlich machen :-). Wir sind zwar nich zugeschneit aber gerade als ich vom Fitness heim bin, sind ein paar Schneeflocken vom Himmel gefallen :-)... Und Temperatur ist auch um den Gefrierpunkt. Solche Tage tun mir echt gut. Einfach sitzen Tee trinken und kein Druck wegen Terminen haben... :-) Dir wünsch ich gute Besserung. Lg

von Romi1987 am 15.01.2016, 11:43



Antwort auf Beitrag von Emipale

Ich komm auch aus der Nähe von Ulm (vielleicht kann man sich ja austauschen tina) und bei uns schneits richtig. Wollten heute eigentlich in Babyläden stöbern aber das lass ma mal bleiben . Dir wünsch ich gute Besserung und genieß dein schönen warmen Tee

von 00IM00 am 15.01.2016, 12:27



Antwort auf Beitrag von Emipale

Bei und in BaWü schneit es heut auch in Verbindung mit viel Wind. Ich wünsche dir gute Besserung und das es dich nicht zu arg erwischt. Liebe Grüsse

von Babyle2 am 15.01.2016, 12:52