Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Krank die dritte...

Thema: Krank die dritte...

Seit 23.09 hat unser kleiner nun zum dritten! Mal Fieber. Davon schon eine ganze Woche durchgehend das kann ein toller Winter werden! Bin gespannt ob es wieder uns alle vier trifft.

von sweetmy am 23.10.2021, 19:08



Antwort auf Beitrag von sweetmy

Uns haut es hier auch wegen jeder Kleinigkeit um. Ich bin seit ungefähr 4 Wochen dauerkrank - nicht so schlimm wie am Anfang, aber trotzdem immer wieder erkältet. Wahrscheinlich wird der Winter anstrengend. Mir graut schon davor. Gute Besserung an Deinen Kleinen!

von Zak am 23.10.2021, 19:26



Antwort auf Beitrag von sweetmy

Mensch das tut mir echt leid ....gute Besserung an euch und alle kranken Zwerge Meine Maus hat's auch erwischt 40.6 Fieber Mittelohrentzündung. Ich war gestern nacht kurz davor zur Kinderklinik zu fahren. Ich fühle mich dann immer selber mit krank obwohl ich nichts hab bekomm ich kein bissen runter. Hoffe das diese Krankheitsphase schnell vorbei geht Und bin heil froh das meine Maus noch nicht zur Kita geht. Ich glaube ich würde durch drehen wenn sie ständig krank wäre....ich muss da definitiv etwas gelassener werden. Drücke die Daumen das es schnell Berg auf geht

von Leyley am 23.10.2021, 21:33



Antwort auf Beitrag von sweetmy

Danke! Bis jetzt heute mal kein Fieber nur eine laufende Nase.. Vielleicht die letzten beiden Backenzähne..?!

von sweetmy am 24.10.2021, 20:38