Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Krampfadern?!

Thema: Krampfadern?!

Hallo zusammen, Da ich noch nie Krampfadern hatte, bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich nur vielleicht welche haben könnte. Seit ein paar Tagen tut mein Knöchel weh, ich dachte erst an einem Bluterguss. Aber nur sehe ich, dass dort die Adern hervortreten. Es tut nicht immer weh, aber wenn ich den Fuß drehe, dann zieht das schon :( Wenn man Google befragt, kommt immer das Thema Thrombose auf Kennt das jemand von euch? Ich habe stützstrümpfe, soll ich die zur Sicherheit lieber tragen? Ich habe ein Bild angefügt, falls das hilft. Morgen muss ich zur feindiagnostik in die geburtsklinik, da werde ich auch nachfragen… In der letzten Zeit ist wirklich der Wurm drin… erstmal zwei Wochen schlimme Grippe, die mit allen möglichen Tabletten und Antibiotika behandelt werden musste, dann bin ich gestern nach dem duschen ausgerutscht (zum Glück auf dem po gelandet, ist mir vorher noch nie passiert!), jetzt hat Ehemann wieder eine Grippe, wahrscheinlich steckt er mich wieder an… So genug gejammert… ich hoffe, ihr habt alle einen schönen und entspannten Sonntag. Alles Liebe

von Glühwürmchen01 am 05.03.2023, 03:00



Antwort auf Beitrag von Glühwürmchen01

Guten Morgen, rein vom optischen würde ich sagen es sind Krampfadern, aber kenn mich auch nur so ganz ganz laienhaft damit aus. Drück dir die Daumen, dass du nicht die Grippe wieder Pingpong zurück bekommst.

von JuliBaby23 am 05.03.2023, 10:41