April Mamis

Forum April Mamis 2015

kraftlos

Thema: kraftlos

Ich bin heute so voller elan........das ich gleich liegen bleibe geute ist echt schlimm bin heute 8+5 ssw und habe zu nix lust....ich glaube wenn ich den toilettengang anders abwenden koennte wuerde ih es tun und auch dann liegen bleiben. geht es euch genauso?

Mitglied inaktiv - 31.08.2014, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ach und bevor ich es vergesse..... mein mann stinkt mir seit heute bis zum himmel dein parfuem widert mich seit heute so an das ich vorhin erstmal duschen eschickt habe.ist echt schlimm :-D:-D eig find ich den sehr schoen aber ab heutr ist es ein no go :-P:-P:-P:-P

Mitglied inaktiv - 31.08.2014, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich. Ich hab meinen Kreislauf heute noch nicht gefunden. Ist wohl schon in den Urlaub vorgefahren. Mein Mann hab ich letztens mit den freundlichen Worten, dass er stinkt wie ein Iltis, ins Bad geschickt. Als er gewaschen und deodoriert wiederkam, musste ich ihm dann mitteilen, dass der Geruch genaus wiederlich ist

von hamnavoe am 31.08.2014, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ach gut das ich nicht alleine bin

Mitglied inaktiv - 31.08.2014, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen Freund kann ich schon ne Weile nicht mehr riechen. Tut mir ja wahnsinnig leid, aber es geht einfach nicht. Hoffentlich geht das bald wieder weg. Der arme...

von Zwiebel85 am 31.08.2014, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi :-D Vielleicht würde ich das auch machen... geht leider bloß nicht.

von drei-er-lei am 01.09.2014, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das geht mir mit meinem Mann genau so, Er und seine Jacke stinken immer so exrem nach rauch, das ich ihn am liebsten erst mal in die dusche schicken würde wenn er vom rauchen rein kommt.

von Lilly.24 am 01.09.2014, 13:58