März Mamis

Forum März Mamis 2016

Kräpfe im Unterleib

Thema: Kräpfe im Unterleib

Ich hab gestern garnichts gemacht, nur rumgesessen und die ruhe genossen. Nachmittags beim kurzen einkauf fing es an, Ul schmerzen. Dann im abends im bett wurden das schon teils richtige kräpfe und fühlte mich wie in der zeit mit den stärksten regelblutungen.. Die gebärmutter war auch sehr hart Auf der toilette war dann aber nichts, kein tropfen blut und ich versuche zu entspannen und zu schlafen. Jetzt ist nichts mehr und das baby zappelt munter wie immer. Lieber einmal zum arzt und abklähren? Mein mann sagt ja, ich will mich aber nicht wieder unnötig verrückt machen, denn jetzt ist ja alles gut

von Drachenzauber am 17.09.2015, 10:08



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ich hatte so was ähnliches mal in der letzten SS. Bin nachts aufgewacht und hatte auch ganz heftige Krämpfe, die so 2-3 Stunden anhielten. Dann war wieder alles vorbei und gut. Ich hatte damals allerdings ganz schlimme Verstopfungen und schob es dann darauf. Du kannst ja erst mal bei FA anrufen und nachfragen.

von Nettilinchen am 17.09.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ruf doch mal deine Fa an und frag nach ob du kommen sollst. Besser einmal zu viel und du bist danach beruhigt, als das du dir jetzt Gedanken machen musst

von meingroßesglück 2013 am 17.09.2015, 11:15



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Hallo. Ruf gleich mal bei deinen Fa bevor du dir unnötig Gedanken machst. Kannst dich ja dann mal melden was dein Doc gesagt hat. LG

von Nicki.E am 17.09.2015, 11:29