Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Krämpfe und Stechen

Thema: Krämpfe und Stechen

Hallöchen. Da es ja mein erstes Kind ist würde ich eben gerne wissen obs euch genauso geht. Ich hatte nun ein paar Minuten lang starke Krämpfe (ich dachte erst es wären Darmprobleme) ich musste mich hinlegen und schön atmen. Das hatte ich ein paar Mal nacheinander, jetzt ist es wieder gut. Hatte es wohl schon das mein bauch hart wird, aber weniger mit schmerzen. Da ich nicht auf Toilette musste tippe ich mal darauf das es auch nicht am darm lag :D Nun hab ich ein ziehen in der Scheide. Ist das normal?

von ELLIUM am 05.07.2020, 21:20



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Hallöle, Also nein, das ist nicht normal. Das heißt aber auch nicht zwingend, dass es schlimm ist. Wann hast du denn deine nächste Vorsorge? Die Krämpfe sind weg ja?

von Janisbaby am 05.07.2020, 21:25



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Danke für den post, das habe ich nämlich auch übelst seit diesem Wochenende... man denkt immer man hat’s mit dem Magen aber ist nicht so. Da es mein 2. Kind ist, weiß ich noch, dass die übungswehen ähnlich waren in Verbindung (ich habe sie) mit Rückenschmerzen. Dieses stechen wird mir aber auch langsam suspekt. Zum Glück habe ich morgen Mittag einen VU Termin und kann es direkt abklären. Kann ja mal berichten...

von Jasemin31 am 05.07.2020, 21:25



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Mir kommts auch irgendwie komisch vor. Wenn es schlimmer wird fahr ich auf jeden Fall zum Arzt. Meinen nächsten Termin hab ich zum Glück Mittwoch. Wenn du Montag da warst kannst du ja mal berichten was dein FA davon hält. Ich hoffe einfach das es jetzt gut ist.

von ELLIUM am 05.07.2020, 22:48



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Ich berichte sobald ich zurück bin. Ich habe den Termin in 11:30 Uhr

von Jasemin31 am 06.07.2020, 08:05



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Hmm das hört sich für mich seeehr nach den Beschwerden an, die ich bei den Frühwehen hatte! Normal ist es nicht, muss aber auch nix schlimmes sein. Wenn es öfter auftritt, würde ich mal nachschauen lassen

von Mamajuni16 am 06.07.2020, 09:07



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Huhu, also ich hatte schon am Freitag/Samstag die Vermutung, dass der kleine sich extrem doll gedreht hat und es ist nun so dass die Füße unten sind und er mich so doll tritt, dass ich dadurch ziehen/stechen hab.

von Jasemin31 am 06.07.2020, 12:56