Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Krabbeln, sitzen, Gläschen und pupsen

Thema: Krabbeln, sitzen, Gläschen und pupsen

Ui bib ich aus dem Häuschen! Mausl hat sich heute zuerst vom Vierfüßlerstand zum Sitzen bewegt ( und sitzen geblieben! Und keine 15 Minuten später ist sie mir entgegen gekrabbelt Auch zum ersten mal! Jetzt noch eine Frage: Pupsen eure Mäuse auch so viel? Das macht sie ca seit 2 Wochen, ungefähr seit ich die Gläschen ab dem 8. Monat geb! Meint ihr dass kann daran liegen? Sind keine kleinen Babypupse, sondern so richtig hörbar! zum Glück filtert die Windel den Geruch!

von Allgäuerin85 am 03.07.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Klasse!!! Das mit der pupserei ist bei uns schon immer, knattert als ordentlich. Wenn es ihr nichts ausmacht, würde ich es einfach so lassen

Mitglied inaktiv - 04.07.2017, 06:36



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Klasse, das ist ja schön. Das freut mich so für euch. Unsere Mäuse werden so schnell groß. Unsere Maus kann sich zwar schon seit 1 Monat hinsetzen aber das krabbeln klappt noch nicht so. Sie kommt zwar mit den Armen nach vorne aber zieht ihre Beine nur hinter sich her auf den Laminat. Das pupsen ist bei uns auch schon immer. Manchmal denkt man sogar die Windel ist voll aber war dann nur ein pups.

von Mullemausjasmin am 04.07.2017, 09:16



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ja mein kleiner Pupst auch richtig krass, er wird manchmal nachts sogar wach, weil er so heftig und laut pupst. Habe jetzt nen anderen Abendbrei seitdem habe ich das Gefühl es ist bisschen besser, aber tagsüber pupst er echt heftig teilweise, da kommt einer nach den anderen

Mitglied inaktiv - 04.07.2017, 19:02