Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Sagt mal, hattet ihr heute auch so Kopfschmerzen?.... Ich bin damit aufgestanden und es hat mich den ganzen Tag über nicht verlassen... Bei uns war's aber auch ganz schön heiß und drückend... Die Übelkeit war heute auch noch stärker als bisher... Ich konnte mich kaum bewegen, ohne dass der Würgereiz kam... Bücken ging gar nicht....

von Schrumsel am 26.05.2018, 23:47



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Hallo! Ja, ich hatte gestern auch ganz schön zu kämpfen, hab mich wie erschlagen gefühlt. Gsd kam mein Mann von der Arbeit und hat mich abgelöst! War echt ganz schön heftig. Aber heut geht‘s dafür wieder umso besser Hoffe dir auch!! Einen schönen Sonntag!

von SabSi83 am 27.05.2018, 07:58



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Huhu hoffe ist nicht so wild das ich aus dem August bus bin , lese aber immer überall einmal . Die Kopfschmerzen hatte ich die ganze SS über wenn du die öfters haben solltest sprich auf jedenfall Mal mit deinem Frauenarzt drüber , ich hab die sogenannte schwangerschafts Migräne das kann nach der SS weg gehen oder im blödesten leider bleiben ich hab dann meist so ein drücken über dem rechten Auge , gelegentlich auch Mal im linken . Ich hoffe doch hat es besser getroffen und es liegt nur am Wetter . Liebe Grüße nane29

von nane29 am 27.05.2018, 14:31



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Ein Hallo aus dem DezemberBus Mir ging es gestern auch richtig schlecht. Der Kopf war die Hölle, lag dann mit einem kalten Waschlappen auf der Stirn im dunklen und es wurde kaum besser. Heute früh ging es genau so weiter und ich musste eine Paracetamol nehmen. Bei uns drückt es richtig und ich hoffe heute Abend nach dem Gewitter ist es besser! Konnte letzte Nacht auch kaum schlafen

von Jenny2018 am 27.05.2018, 15:25