Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

habt ihr das auch ? das nervt sowas von... hab ich schon den ganzen Tag... draußen an der Luft geht es... bin dazu noch Dauermüde... wenigsten hab ich keine Übelkeit... nur ab und an ein flaues Gefühl... Zucker ist auch soweit eingestellt...

von undercuver-Queen74 am 15.06.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von undercuver-Queen74

Ich hatte letzte Woche öfter Kopfschmerzen. Sonst habe ich da so gut wie nie Probleme mit. Das liegt bestimmt auch am Wetter. Ich habe mir dann so ein Öl an die Schläfen gemacht und das Gefühl, es hätte etwas geholfen. Es ist halt doofe, dass man nichts nehmen darf. Müde bin ich auch immer. Ich habe Glück, dass mein Sohn immer lange Mittagsschlaf macht. Die Zeit nutze ich dann auch immer aus und schlafe. Ich wünsche Dir gute Besserung!

von Fieselschweifling am 15.06.2016, 22:40



Antwort auf Beitrag von undercuver-Queen74

Hallo, Mir ging es gestern und heute morgen auch so. Heute morgen auch so schlimm, dass ich eine paracetamol nehmen musste weil ich meine Augen nicht aufmachen konnte. Ich freue mich ja das die Sonne wieder scheint, aber mit Kopfschmerzen wünsche ich mir regen ,-) Werde mir jetzt aber auch aus der Apotheke Öl besorgen. Damit kam ich immer super zurecht.

von laluna77 am 16.06.2016, 07:55



Antwort auf Beitrag von laluna77

Gute Besserung euch...Kopfschmerzen / Migräne sind echt fies und schwanger noch mehr. Hast du Ss-diabetes oder grundsätzlich? Ich hatte in der dritten und in der vierten Ss-diabetes. Nach Sternchen blieb mir zu hohe Nüchternwerte. Damit war ich mit metformin halbwegs eingestellt wird aber nun wohl auf Insulin rauslaufen. LG desi

von Desi81 am 16.06.2016, 08:14