Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hallo Mädels Ich hqbe seit ca 4 Std solche Kopfschmerzen das ich es nicht mehr aushalten kann. Ich habe schon einiges probiert. Ich war an der frischen Luft habe auch genug getrunken und in kleinen Mengen zwischendurch immer wieder was gegessen. Dann habe ich es mit ein bisschen Schlaf einem Waschlappen auf der Stirn und einer etwas kälteren Dusche probiert. Nichts hilft. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Langsam geht es echt an meine Nerven.

von Sabbi93 am 25.05.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Huhu, ich weiß jetzt nicht zu 100% aber Pfefferminzöl auf den Schläfen soll ja auch bei Kopfschmerzen helfen. Allerdings stimuliert es ja auch die Gebärmutter, ich bin mir nicht sicher inwieweit das beim äußerlichen Auftragen passieren kann. Würde eher meinen bei innerlicher Einnahme.

von Herbstmond am 25.05.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Paracetamol darfst du nehmen

von Tinka2011 am 25.05.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Ja Pfefferminzöl hab ich auch schon gehört habe ich aber jetzt so spontan nicht da und Paracetsmol dachte ich auch wir haben keins da aber ich habe tatsächlich welches in unserem Medikamentenscgrank gefunden weiß gar nicht mehr wann ich das mal geholt habe aber naja abgelaufen ist noch nicht also nützt nix muss jetzt eine nehmen Danke Mädels

von Sabbi93 am 25.05.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Denk dran 2 500 mg tabletten zu nehmen. Eine tablette ist kinderdosis

von Tinka2011 am 25.05.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

ich hatte auch schn soo dolle Kopfschmerzen das ich brechen mußte......habe auch Paracetamol genommen hat geholfen...... drück dir die daumen das es bald besser wir

von Nike01 am 25.05.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Hallo, ich hatte das letzte Woche auch.... lag bei mir am Eisenmangel... kenne das noch von Früher.... Zusätzlich hatte ich auch aufgerissene Mundwinkel und da war mir klar, dass ich zu wenig Eisen hab.

von IchWünschMirWas am 26.05.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Ne das habe ich eigentlich nicht. Paracetamol hat gar nicht geholfen die Kopfschmerzen sind immer noch da ich halte es langsam nicht mehr aus. Morgen früh muss ich zum Fa da frag ich auf jeden Fall nochmal nach. .

von Sabbi93 am 26.05.2013, 09:55