November Mamis

Forum November Mamis 2020

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Huhu ihr Lieben, was macht ihr bei starken Kopfschmerzen? Magnesium 400mg hab ich schon genommen, hilft aber nix. Danke euch schon einmal für eure Tipps

von JinnyMoni am 08.07.2020, 22:35



Antwort auf Beitrag von JinnyMoni

Wenn gar nix mehr geht - einen kaffee und eine paracetamol. Kalte Umschläge auf die Stirn helfen mir auch. Und auch wenn es sich doof anhört- irgendwie versuchen zu entspannen... Aber um die Uhrzeit Koffein ist ja auch nix... Hast du dich vllt verknackt? Manchnal mache ich Übungen um den Nacken zu lockern das kann auch helfen. Gute Besserung

von Mary__93 am 08.07.2020, 23:05



Antwort auf Beitrag von Mary__93

Liege schon seit 20 Uhr im Bett und bin eigentlich entspannt. War ein langer Tag heute (war den ganzen Tag unterwegs), also nicht dass ich wüsste dass ich mir was verknackt habe. Tabletten möchte ich ungern nehmen. aber den kalten Lappen versuche ich mal

von JinnyMoni am 08.07.2020, 23:10



Antwort auf Beitrag von JinnyMoni

Gute Besserung. Also nir hilft bei Kopfschmerzen immer Wasser und ein Apfel. Da in dem Apfel entzüme sind die Kopfschmerzen lindern. Liebe Grüße

von Naju am 08.07.2020, 23:28



Antwort auf Beitrag von Naju

Danke! Das versuche ich beim nächsten Mal auch gerne aus!

von JinnyMoni am 09.07.2020, 09:40



Antwort auf Beitrag von JinnyMoni

"Euminz" aus der Apotheke Ist ein Minzöl, welches auch Kinder nehmen dürfen zum Auftragen auf Stirn, Schläfen, Nacken usw. Hat mir immer super geholfen!

Mitglied inaktiv - 10.07.2020, 13:02