November Mamis

Forum November Mamis 2020

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ist hier noch jemand von Kopfschmerzen und Verspannungen geplagt und hätte einen hilfreichen Tipp dagegen?

von November_baby20 am 17.05.2020, 18:59



Antwort auf Beitrag von November_baby20

Ja. Ich hatte auch gestern und heute heftige Kopfschmerzen. Wäre ebenfalls für Tipps dankbar. Bei mir haben weder frische Luft noch Ruhe bzw Schlaf geholfen.

von apfrikosi am 17.05.2020, 19:09



Antwort auf Beitrag von November_baby20

Ich hab immer Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke. Ausreichend Flüssigkeit hilft mir dann.

von Sunnyani am 17.05.2020, 19:15



Antwort auf Beitrag von November_baby20

Hi. Ich kenn das gut. Zum vorbeugen helfen mit Massagen, dass es garnicht so verspannt. Hab ich auch vom Arzt verschrieben bekommen. Bei schlimmen Schmerzen nehme ich Paracetamol und Kräuteröl auf die Stirn und Schläfe( und ausruhen!) Meine Ärztin hat mir gesagt, dass ich auch 2 Tabletten auf einmal nehmen kann, wenn die eine nicht hilft. Hauptsache nicht mehr als 6 am Tag. Ich hatte leider in allen Schwangerschaften oft Kopfschmerzen und trotz der Tabletten ging es allen Kindern gut.

von Wunder5 am 17.05.2020, 21:29



Antwort auf Beitrag von November_baby20

Mir hilfen Massagen am Kopf. Kreisende sanfte Bewegungen. Wenn es heftig wird werfe ich mir eine Tablette ein. Wenn es ganz schlimm wird. Eine zweite. Wie schon gesagt, Paracetamol ist in ja in Ordnung. Oft hilft auch ein kühles Cola zu trinken. Der Zucker und das Koffein helfen mir manchmal bei Kopfschmerzen im Anfangsstadium. Alles gute

von mirella_30 am 17.05.2020, 21:53