Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Kopfschmerzen...

Thema: Kopfschmerzen...

Ich hab soooooo Kopfschmerzen, eigentlich seit Beginn (denke ich) 24*7...das macht sowas von keinen Spaß. 2x die Woche gönn ich mir 2-3 Paracetamol, um wenigstens die zwei Tage die Woche schmerzfrei zu sein. Ich bin sonst nicht so anfällig dafür. Bei meinem Sohn hatte ich in der Schwangerschaft nicht ein einziges Mal überhaupt Kopfschmerzen. Hat wer gute Hausmittelchen, die nicht "hinlegen und ausruhen/schlafen" lauten? Denn dagegen hat mein Sohn was...

von Almaniya am 31.01.2014, 17:02



Antwort auf Beitrag von Almaniya

Hallo! Teebaumöl in den Nacken hab ich gehört soll gut sein. Wünsche dir gute Besserung! :-)

Mitglied inaktiv - 31.01.2014, 17:11



Antwort auf Beitrag von Almaniya

Das mit dem teebaumöl kenne ich auch und das hat bei einer bekannten sehr gut geholfen. Wichtig ist auch das du genug trinkst.... hoffe das du deine Schwangerschaft wieder genießen kannst...

von nicole21885 am 31.01.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von Almaniya

Ich danke euch. Am rinken kann es eher nicht liegen, auch wenn ich mich meist dazu zwingen muss. Häng ja an der Nadel (Heparin) und meine Gerinnungswerte sind meist knapp an der untersten Grenze...Teebaumöl hab ich hier irgendwo mal gesehen mein ich. Entweder im B0dy Sh0p oder bei d*m...juhuu, ich hab nen Grund, shoppen zu gehen

von Almaniya am 31.01.2014, 17:34



Antwort auf Beitrag von Almaniya

Ich kann ebenfalls ein Lied davon singen. Ich bekomme zur Zeit Akupunktur. Hilft ganz gut, die Intervalle werden länger (vor zwei Wochen täglich noch Kopfschmerzen, jetzt nur noch 2-3x Woche).

von Sindy1704 am 31.01.2014, 17:48



Antwort auf Beitrag von Almaniya

Ich habe bis vor zwei Wochen auch unter starken Kopfschmerzen täglich gelitten. Meine Hebamme, die ich schon zur Nachsorge habe macht jetzt zwei mal die Woche Akupunktur und die Kopfschmerzen sind wie weggeblasen. Ein Traum, kann ich nur empfehlen. Gute Besserung

von Bonny79 am 31.01.2014, 21:22