Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hi alle zusammen ich habe seit gestern morgen Kopfschmerzen besonders nach dem aufstehen oder ausruhen geht es noch jemanden so ? Gestern hatte ich auch meinen Puls im ganzen Körper gespürt auch nur wenn ich lag egal in welcher Position es ging nicht weg

von Finschen wabsi am 26.06.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Hast du mal deinen blutdruck gemessen? Hört sich so an als wenn der sehr hoch gewesen wäre. Würd ich dringend kontrollieren lassen.

von Sue175 am 26.06.2016, 17:28



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Wie sind deine Eisenwerte? Trinkst du genug. Der Körper produziert mehr Blut, aber Mamas Herz und Hirn hat bei der Versorgung keine Priorität mehr. Ich habe seit 7 Wochen Kopfschmerzen. Es wird langsam besser, seit ich viel Eisen bekomme, aber Blutdruck, hoch oder niedrig, kann das verursachen. Genauso wie zu wenig trinken oder Unterzuckerung Sprich mal den FA drauf an

von AmyBell am 26.06.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Hallo alle zusammen also meine Kopfschmerzen waren heute Nacht nochmal kurz da so gegen 5 Uhr hab aber einfach weiter geschlafen den Puls hab ich nicht gemessen der war zum Glück aber wieder normal bezw so das ich ihn nicht merkte hab normal immer sehr niedrigen Puls in den Schwangerschaften gehabt und mein Arzt Termin ist erst Nächte Woche Donnerstag wieder . Werde die Ärztin darauf ansprechen aber ich hoffe auch das es vom Wetter ist. Naja ich muss dazu sagen das ich die ersten 14 Wochen nur müde war und bei jeder Gelegenheit geschlafen habe ( habe viel Zeit im Bett verbracht diese Müdigkeit scheint jetzt überstanden zu sein zum Glück &522;Vielleicht ist es einfach die körperliche Umstellung.

von Finschen wabsi am 27.06.2016, 23:24