Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

kontrolle kh- braune schmiere im slip

Thema: kontrolle kh- braune schmiere im slip

hallo muttis sorry das ich hier im momment alles so ausführlich erzähle aber ich denke mir das vielleicht andere in der gleichen situartion sind und ich helfen kann :-D hatte die ganze nacht von 11-7in der früh wehen alle 10 min. die sich aber nicht verändert haben.heute morgen habe ich dann etwas bräunlichen ausfluss im slip vorgefunden, waren heute sowieso um 11 zur kontrolle im kh.ärztin sage ganz toller befund gmh am freitag war noch 3 cm jetzt nur noch 1 cm und der ausfluss heißt nur gutes.sie ist gespannt ob ich heute nochmal kommt wie gehts euch so???bin jetzt 40+4 hätte wirklich nichts dagegen bebi endlich im arm zu halten.

von timaro am 14.02.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von timaro

Das machst du super mit deinen Berichten Bin gerade bei 38+5 und ich Weiss garnichts von meinen Befund. . War das letzte mal am 20.01 in KH zur Vorstellung und danach nicht mehr.. nächster Termin ist am 18.02 und bin schon neugierig was sich da unten alles getan hat.. mein Gefühl sagt mir das er wenigstens mit dem Kopf im Becken ist. Hoffe mal dass es auch so ist Drücke dir ganz Doll die Daumen dass du dein bebiii endlich im arm halten darfst Viel Glück Lg Melek

von Melek2013 am 14.02.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von timaro

Na das klingt doch schon so, als ob Bewegung in die Sache kommt ;) Ich halte die Daumen

von Bald6fachMami am 14.02.2016, 14:26



Antwort auf Beitrag von timaro

Das hört sich doch schon mal super an

von JessieFee am 14.02.2016, 16:46



Antwort auf Beitrag von timaro

Hallo .Danke für deine info .bei mir seit Freitag braune Schmiere. Seit gestern ziehen ziemlich starkin der Nacht alle 10 min dann weg .jetzt vor mittag wieder ziemlich viel alle 15 stechen als rollt jemand über meine Narbe. Kann mich garnicht bewegen.? Und jetzt wieder weg

von Annett5 am 14.02.2016, 17:06



Antwort auf Beitrag von Annett5

Upps bin so aufgeregt .hatte auch wehen und immer geht mal braune bis rosaner Schleim ab.dann wieder stundenlang nix. Bin schon seit Freitag mit Binden unterwegs.sorry. aber es macht mich irgendwie nicht ruhiger.Immer in sich reinzu hören .wann geht es endlich los

von Annett5 am 14.02.2016, 17:35