September Mamis

Forum September Mamis 2021

Kommt wer mit ins Oktober Forum?

Thema: Kommt wer mit ins Oktober Forum?

Hallo! Wie befürchtet ist meine Temperatur heute abgefallen und Blutungen haben eingesetzt. Ich stehe also wieder bei ZT1. Ich wäre so gerne mit euch in diesem super netten September Bus gefahren! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr hier bleiben dürft. Falls mir doch schon jemand an die Oktober Haltestelle folgen muss, hier ist der Link https://m.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2021&monat=10 Liebe Grüße Miri

von Miri... am 27.12.2020, 13:05



Antwort auf Beitrag von Miri...

Hallo, und fühle dich erst einmal gedrückt. Lieb von dir, dass du den Link eingestellt hast. Ich wandere dann auch mal rüber. Liebe Grüße Frau Hase

von Frau Hase am 27.12.2020, 13:54



Antwort auf Beitrag von Miri...

Hallo. Also ich würde mit in den Oktober-Bus . Der Oktober ist auch ein toller Monat . Ich geh da ganz entspannt an die Sache . Ich wünsche allen alles gute .

von boy-or-girl am 27.12.2020, 17:00



Antwort auf Beitrag von Miri...

Hallo Miri, Oh das tut mir leid. Bei mir hat heute auch die Blutung eingesetzt Ich wünsche den September Mamis alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit! Ich wandere also gern mit rüber

von LilMue am 27.12.2020, 18:59



Antwort auf Beitrag von Miri...

Ach nöö! Das tut mir leid. Alles, alles Gute für den neuen Zyklus! Ich bleib noch ein bisschen hier. Sollte der ES normal kommen, hab ich auf jeden Fall noch ne Septemberchance. LG,Ani

von ichwarsnicht am 27.12.2020, 19:32



Antwort auf Beitrag von Miri...

Es ist so schade, dass soviele von euch negativ testen mussten.... Aber neue Chance, neues Glück immer positiv bleiben, auch wenn es schwer fällt. Ich würde natürlich auch mit rüber in den Oktober kommen, wenn bei mir der Sst negativ ausfällt Fühlt euch alle gedrückt!

von Nalina11 am 27.12.2020, 20:14



Antwort auf Beitrag von Miri...

Ich komm mit, der September ist bei mir auch gelaufen.

von @ntje am 27.12.2020, 22:12



Antwort auf Beitrag von Miri...

Ich habe heute bei ES+9 negativ getestet, noch will ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben für diesen Monat, aber vielleicht folge ich euch auch bald!

von JanneKiese am 27.12.2020, 22:51



Antwort auf Beitrag von Miri...

Tut mir für alle leid, die schon negativ getestet haben. Ich werde Ende der Woche testen. Und vom Gefühl her, werde ich euch dann vielleicht folgen. Ein schwacher Trost ist dann, dass dort wenigstens ganz tolle Frauen wieder sind.

von Baby03061219 am 28.12.2020, 08:54



Antwort auf Beitrag von Miri...

Ich komme auch mit. Näheres drüben an der Haltestelle.

von Lilo20 am 28.12.2020, 09:45



Antwort auf Beitrag von Miri...

Drücke euch allen die wechseln müssen ganz fest die Daumen

von isa-coyote am 28.12.2020, 10:22



Antwort auf Beitrag von Miri...

Ich komme auch mit....

von Mutti40 am 28.12.2020, 23:28