Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Komme gerade vom Arzt

Thema: Komme gerade vom Arzt

Hallo Ihr Lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Babylein ist prima gewachsen. Wir haben Herz, Magen und gefüllte Blase gesehen (super, denn die Nieren funktio-nieren... :-) ). Ein bischen Turnstunde gab es auch zu sehen. Der Papa war gannnnnz stolz.... Für die Nackentransparenz lag es allerdings nicht ganz optimal, somit haben wir einen Termin in 10 Tagen bekommen. Zum Schluß fragte er uns, ob wir denn das Geschlecht wissen wollen. Klar, wollen wir. Da meinte er, er will sich zwar nicht festlegen, aber er glaubt ein Zipfelchen gesehen zu haben. Ich bin heute in 12+0 !!! Das finde ich echt ein bisschen früh! Aber auf der anderen Seite kenne ich keinen Frauenarzt, der sich zu einer solchen Bemerkung hinreißen läßt, wenn er sich nicht sicher ist. Was haltet Ihr denn davon??? Ich glaube das noch nicht! LG Danny

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass es deinem Muckel super geht. Mein FA wollte gestern keine Vermutung äussern, weil es einfach zu früh wäre. Manche frühen Outings stimmen, aber ich habe schon zu oft erlebt, dass das Geschlecht doch nochmal gewechselt hat. LG nina

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin ist derzeit in der 38. ssw und hat vor 2 wochen erfahren, dass ihr prinz doch eine prinzessin wird (fa hat ihr in der 20 ssw gesagt dass es ein junge ist) - also manchmal stimmen selbst spätere aussagen nicht :) aber naja ... fa ist auch nur ein mensch

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mein Sohn wurde auch in der 12. SSW geoutet; bei Mädchen-Outings halten sich die Ärzte länger zurück! Lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:00