Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

komisches schlafverhalten die zweite

Thema: komisches schlafverhalten die zweite

hallo guten morgen mädels, also irgendwie ist mein kind seit gestern total durch den wind. ich kann sie gar nicht mehr alleine lassen, essen hat sie überhaupt keine lust. waren heute nacht von 02:30 - 03:30 wach und sind um 05:00 uhr aufgestanden. seitdem hat sie höchstens mal ne halbe stunde geschlafen und ist ständig am jammern. echt seltsam, vielleicht liegt es ja am wetter oder die zähne oder vielleicht der wachstumsschub...ich hab keine ahnung....sie tut mir einfach nur leid, weil ich ihr nicht helfen, aber anstrengend ist das ganze ja auch... ach ja....i woas a ned.... hoffe es wird im laufe des tages wieder besser.. lg marina

von mari82 am 14.05.2009, 08:48



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo Marina, auch bei uns war die Nacht sehr kurz. Aber bei uns war es nun schon die zweite Nacht. Vorletzte Nacht war Nina jede Stunde wach und wollte trinken. Hab sie dann gestillt, aber sie hat sehr unruhig geschlafen und um 4.45 Uhr war die Nacht vorbei. Letzte Nacht war es so, dass sie abends gar nicht einschlafen wollte. Dann schlief sie endlich und kam dann "nur" alle 2 Stunden. Aber dafür wollte sie um 2.15 Uhr gar nicht mehr. Da war sie hellwach. Um nicht meinen Mann und Ninas Brüder wachzumachen, sind wir ins Wohnzimmer gegangen. Sie ist dann gegen 3 wieder eingeschlafen. Da war ich dann hellwach. Sie kam dann nochmal um 4.15 Uhr, ich stillte sie und sie schlief auch gleich weiter. Um Punkt 5.15 Uhr (da klingelt normalerweise unser Wecker) war Nina wach. Und ich war (und bin es noch) totmüde. Bin ja nur mal gespannt, wie der Tag heut läuft. Gestern hat sie tagsüber nicht viel geschlafen. Ich denke auch, dass sie entweder die Zähnchen ärgern oder aber ein Wachstumsschub ansteht. Liebe Grüsse Sandra

von Sandr@1974 am 14.05.2009, 09:25



Antwort auf Beitrag von mari82

Bei uns ist es zwar nicht so ausgeprägt, aber sie kann jetzt auch nicht mehr gleich einschlafen und turnt noch. Wach wird sie in der Nacht zwar nicht, aber ich muß jetzt ab 5 Uhr mit ihr rechnen. Essen ist auch seit ein paar Tagen schwieriger. Mittags verweigert sie oft den Brei und Abends haut sie rein. Ansonsten stille ich ja noch und da hat sie nichts verändert. Glaube auch, das es der nächste Entwicklungsschub ist, sie kann wieder neue Sachen Stephie mit Alina

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

das liegt am Wetter. Wenn es denn bei Euch auch so beschi.. ist wie hier. Auch die meine wollte gestern abend nicht einschlafen, jammert viel und ist ab 4 Uhr meist so alle halbe Stunde wach. Allerdings sind bei uns auch die Zähne mit im Spiel. Bin gespannt, was sich im Endeffekt herausstellt, was bei wem denn der Grund war ;) Grüßle und gutes Durchhaltevermögen Corinna

von Hinze am 14.05.2009, 12:11