Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Komisches Ausfluss...

Thema: Komisches Ausfluss...

Hallo, Tut mir leid, ich bin mal wieder total ängstlich ich habe seit einer Woche immer wieder mal leicht gelblichen Ausfluss, war letzten Mittwoch zu Kontrolle bei Frauenarzt, da wurde abgetastet uns Ultraschall gemacht. Ich habe aber nicht daran gedacht den Ausfluss zu erwähnen da es nicht so stark war und nur leicht gelblich... Jetzt hatte ich aber eckligen gelb-grünen Klumpen am Klopapier... Wäre es übertrieben wenn ich morgen deswegen Frauenarzt anrufen? Habe Angst dass es eine Infektion ist und schwanke zwischen hoffentlich bin ich nicht zu spät und es ist nicht aufgestiegen und es wird schon nicht werden... Mein nächster Termin ist in 8 Tagen, würdet ihr warten oder gleich morgen anrufen?

von Strickmami am 12.06.2022, 13:53



Antwort auf Beitrag von Strickmami

gelblich ist normal aber grün mhhh.... da würde ich nachfragen Hast du Schmerzen?

von Liebeverrückte am 12.06.2022, 14:23



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Gelber Ausfluss kann entstehen, wenn dein Körper deutlich mehr Östrogen produziert. Und das ist genau dann der Fall, wenn du schwanger bist! Schwankungen deines Hormonhaushalts gehören meist einfach dazu, wenn ein Baby unterwegs ist. Sie sind also nichts, worüber du dir Gedanken machen müsstest.

von Liebeverrückte am 12.06.2022, 14:24



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Grün (und evtl komischer Geruch) würde ich abklären. Könnte ein Pilz sein. Kann leicht behandelt werden mit einer Salbe. Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Bei mir hat es sich aber nur durch ein jucken geäußert. alles liebe

von flausheep am 12.06.2022, 14:45



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Würde anrufen und nachfragen, aber es ist ja bestimmt auch am Mittwoch ein Abstrich gemacht worden (macht meine immer zur kontrolle) da hätte sie auch gesehen wenn es ein Pilz oder so ist. Frag nach und eventuell ziehen sie dich ja vor.

von Whyoming am 12.06.2022, 18:20



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Danke für eure Antworten! Ich habe bis auf den Ausfluss keine weiteren Beschwerden, hätte ich die 3 Fehlgeburten letztes Jahr nicht gehabt wäre ich sicher auch entspannter aber so mach ich mir halt Sorgen.. Ich werde morgen anrufen und fragen ob ich noch vor dem nächsten Termin vorbeikommen soll

von Strickmami am 12.06.2022, 19:16



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Ich kenne das Gefühl. Drücke dir dolle die Daumen das alles gut ist und sich das ganze von selbst regulieren wird. Halte uns auf dem laufenden.

von Whyoming am 13.06.2022, 06:05



Antwort auf Beitrag von Strickmami

ich habe auch extremen ausfluss

von Mamelo am 12.06.2022, 20:36