August Mamis

Forum August Mamis 2022

Komische Schmerzen

Thema: Komische Schmerzen

Hallo ihr lieben, War die letzten Tage erkältet und musste heute morgen extrem husten, dabei ist es mir extrem in den Unterleib gezogen. Der Schmerz war zwar nach ungefähr 1min später weg, aber über den Tag kamen sie immer mal wieder. War gerade auf der Toilette und hatte so ein komisches Gefühl an der Vagina (vergleichbar wie wenn ich eine Blasenentzündung habe) und mein Ausfluss war viel gelber als sonst. Hat jemand eine Ahnung was das ist und ob es schlimm ist? Danke :)

von liselotte2711 am 10.02.2022, 16:02



Antwort auf Beitrag von liselotte2711

Hallo Liselotte, Den Ausflus würde ich definitiv bei deinem FA abklären lassen. Gerade wenn das Immunsystem unten ist holt man sich ggf leichter etwas. Beim anderen kann ich dich hoffentlich beruhigen, ich habe oft beim Niesen dieses extreme Ziehen, fast wie ein kleiner Messerstich. Beobachte es aber normalerweise sind es die Mutterbänder die sich verändern und eben bei ruckartig Bewegungen Husten/ Niesen beansprucht werden. Vlg S.

von SaSu2022 am 10.02.2022, 16:08



Antwort auf Beitrag von liselotte2711

Ich hab auch immer wieder mal gelben Ausfluss… dann ist er wieder weiß. Man ließ zwar öfter was bei gelbem Ausfluss bezüglich Infektion, aber solange du kein brennen oder jucken hast, sollte alles in Ordnung sein. Viele Hebammen sagen dazu immer das sich in der Schwangerschaft hormonell immer so viel verändert, dass auch beim Ausfluss an Farbe und Konsistenz alles möglich ist.

von Sternenmama30 am 10.02.2022, 18:53



Antwort auf Beitrag von liselotte2711

Dankeschön für die Antworten

von liselotte2711 am 10.02.2022, 19:03