Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Komische "Anzeichen" fürs Zahnen? Oder was Anderes?

Thema: Komische "Anzeichen" fürs Zahnen? Oder was Anderes?

Mein Kleiner kaut ja eh schon ne Weile auf allem rum und sabbert viel, jetzt will er den Brei nicht mehr so richtig, der Mund geht auf, dann meckert er aber die ganze Zeit dabei. Ist der Brei im Mund, zieht er die Nase kraus, pustet mit der Nase Luft ein und aus, das macht er auch ohne Essen. Dazu reibt er sich viel Nase und Augen und wird zum Abend unausstehlich. Ach ja, der Stuhlgang ist manchmal auch etwas schleimig und dünn, ich habe das Gefühl, er kämpft auch jedes Mal beim Stuhl absetzen (ist aber meistens 1x am Tag ganz normaler Stuhl und dann so schleimig dünn, meistens dann noch 1x normal, ich stille nachts noch recht viel, vielleicht ist das dann der dünne Stuhl).

von Amoureux am 08.12.2017, 16:55



Antwort auf Beitrag von Amoureux

Also bei mir war es beim bei beiden Zähnen genauso :)

Mitglied inaktiv - 08.12.2017, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, wie lange hat es gedauert?

von Amoureux am 09.12.2017, 09:51



Antwort auf Beitrag von Amoureux

Bei uns zurzeit auch so, ein Tag am Anfang der Woche hatte sie gar kein Brei gegessen... Dünner Stuhl, quengelig, sabbern (das schon immer), kaut vermehrt auf Dingen... Ja ich glaub die Zähne kommen.... bitte spult einer mal die Zeit vorwärts Osanit haben wir hier... aber ich kann nicht einschätzen, ob das wirklich was bringt... Dentinox wird nur geschlabbert... bringt nix

von SweetBunny4321 am 08.12.2017, 17:25



Antwort auf Beitrag von Amoureux

Bei uns ist es genau so. Verweigert zudem auch die Flaschen. Ich muss zur Zeit immer Tricksen. Jetzt ist der zweite Zahn gerade durch und die Situation entspannt sich ein wenig. Das Zahnen setzt den Mäusen ganz schön zu

von Sarah26 am 08.12.2017, 21:19