Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Körper spielt verrückt - was tun?

Thema: Körper spielt verrückt - was tun?

Guten Morgen alle zusammen, Ich versuche seit diesem Jahr schwanger zu werden, hatte diesen Monat auch das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, ABER laut Schwangerschaftstest bin ich es nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen - was ich nun tuen soll? Kurze Infos: Mein erster Tag der letzten Periode war am 08.03.2015, somit war der Eisprung am 22.03.2015. ich hatte sehr leichte Blutungen am 27.03.2015 (Einnistung?). Meine Regalblutung ist bis jetzt ausgeblieben. Ich bin ständig Müde, habe häufigen Harndrang und leide an Übelkeit. Ich bin geruchsempfindler, habe ständig Kopfschmerzen, leide unter Schwindel und Hitzewallungen. Meine Brüste sind fester wie sonst und auch empfindet wie sonst. Ich habe Schmerzen im Unterleiden - Leisten links und rechts. Schwangerschaftstest habe ich gestern Nachmittag gemacht und war negativ. Und nun???

von Pentjunia am 07.04.2015, 09:06



Antwort auf Beitrag von Pentjunia

Hi, ich würde morgen noch einen Test mit Morgen Urin machen . Liebe Grüße :)

von honeybees am 07.04.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von Pentjunia

Morgen, Ich habe den Test gerade gemacht - negativ. Beschwerden habe ich immer noch alle

von Pentjunia am 09.04.2015, 05:08



Antwort auf Beitrag von Pentjunia

Hab mir einen Termin bei meinem Frauenarzt geholt. Mal schauen was er am 20.04. sagt.

von Pentjunia am 09.04.2015, 19:08