März Mamis

Forum März Mamis 2017

Körper macht sich bereit und nichts spüre ich -,-

Thema: Körper macht sich bereit und nichts spüre ich -,-

Hi ihr Lieben! leider muss ich jetzt mal etwas loswerden! Irgendwie bin ich soeben voll von mir selbst und der Schwangerschaft angenervt. Heute bin ich bei 37+5 und ich warte Sehnsüchtig auf das Ende. Eine Tochter haben wir bereits und die Schwangerschaften verlaufen recht Ähnlich bis hin zu total anders. Z.B. habe ich wie in der 1. SS lange an Übelkeit gelitten und aufgrund von Vorwehen in der 14 Woche bekam ich ein Beschäftigungsverbot. Jetzt ist von Wehen schon seit Wochen nichts zu spüren. Mein Bauch hat sich auch noch nicht abgesenkt und ich leide seit der 20. SSW seit Symphyseschmerzen, die immer schlimmer werden. Am meisten nervt mich, dass ich nicht merke/spüre, dass es dem Ende entgegengeht. So kam ich heute von der VU und mein FA war überrascht mich zu sehen. Diese ging nämlich davon aus, dass ich es bis heute nicht mehr schaffe. Schleimpfrof habe ich am Freitag verloren und warte nunmehr auf Wehen. Aber NICHTS passiert. Keine Übungswehen, keine Senkwehen. Kein Anzeichen... nascht. Dann heute mein FA... Muttermund hat sich von letzter Woche zu heute geöffnet. Ich kriege davon nichts mit! Wie kann das sein, dass mein Körper und unser kleiner Mann sich auf die Geburt vorbereitet und ich merke rein gar nichts davon? Das frustriert mich! Geht es noch wem so? LG Diana

von Diana1986 am 06.03.2017, 16:26



Antwort auf Beitrag von Diana1986

Hey, Bei mir ist es ähnlich laufe seit 4 wochen mit leicht geöffnetem (stand vor 4 wochen) muttermund, aber an sonsten nix. Mit Sympheseschmerzen kämpf ich auch aber erst seit zwei wochen. Naja mal sehen was die Ärztin morgen so sagt, vielleicht hat sich ja noch mehr getan und ich bin zu doof das zu merken

von CrazyCatLady am 06.03.2017, 16:49



Antwort auf Beitrag von CrazyCatLady

Schön, dass es eine Gleichgesinnte gibt! Ich spüre an meinem Körper sonst so jedes einzelne Wehwechen! Nur dass es zur Entbindung geht, merke ich überhaupt nicht! Der einzige Gedanke der mir dabei kommt ist: Verpasse ich gegebenenfalls meine noch meine eigene Entbindung? Wache ich vielleicht mal mitten in der Nacht auf und bin bereits bei Wehen alle 3 Minuten? Schaffe ich es noch ins Krankenhaus? Alles schrecklich -,-

von Diana1986 am 06.03.2017, 17:01



Antwort auf Beitrag von CrazyCatLady

Den gedanken mit verpassen hab ich auch Aber ich denke das wird uns schon nocht passieren

von CrazyCatLady am 06.03.2017, 17:33



Antwort auf Beitrag von Diana1986

Ich fühle total mit dir! Ich bin heute bei 38+3 und bei mir tut sich rein gar nichts. Der Muttermund ist noch fest zu, GMH nicht mal annähernd verkürzt, ich hab keine Wehen und ich denke auch der Schleimpropf wird noch drin sein. Ich hab defintiv auch keine Lust mehr, da ich mittlerweile fiese Wassereinalgerungen im ganzen Körper habe und meine Beweglichkeit entsprechend eingeschränkt ist. Ich sitzt nur noch die Zeit ab und weiß auch nicht wie ich mich irgendwie ablenken soll....

von aficionada am 06.03.2017, 18:56