Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Könnte grad nur heulen :-(

Thema: Könnte grad nur heulen :-(

Also, ich hatte vor der SS eine Wurzelbehandlung erhalten, dann wurde ich schwanger und ich habe eine Betäubung bekommen, da wurde der Zahn nochmal aufgemacht um zu gucken was los ist (weil ich noch Schmerzen hatte) naja, jedenfalls wurde alles wieder zu gemacht, aber er meinte Krone geht erst nach der SS zu machen. Heute beim Frühstück machte es "Knack" und der tote Zahn ist in zwei Hälften zerbrochen, steckt aber noch im Kiefer, also so sieht man nix, aber ich kann mit der Zunge einen Teil hin und her bewegen, sorry, klingt vielleicht eklig. So nun denke ich das der Zahn gezogen werden muss, also wieder Betäubung und dann nach der SS wird sicher ein Implantat gemacht, ohje das kostet Sorry fürs Jammern, aber mich ärgert das grad alles soooooo sehr!!!!! Kennt sich jemand mit so einem Problem aus? Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

von zuckerfee_383 am 07.10.2012, 11:20



Antwort auf Beitrag von zuckerfee_383

Icv habe einen pistazienzahn hihi Ich hab versucht ne zue pistazie zu knacken und der zahn ist einmal querdurchfebrochen . Ich zum arzt der mir gefühlte 80 spritzen reingeballert zeigt mir das und die eine hälfte von zahn ist so rauagegangen. Ich wollte aber den rest von zahn stehen lassen weil ich mit dieser seite esse. Laaaaange rede kurzer sinn ich muss jetzt hin und mir den rest noch ziehen lassen weil ich immer zwischendurch son druck auf dem zahn hab. Lg stef

von steffi22 am 07.10.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von zuckerfee_383

oje du arme kann ich gut verstehen, leider kann ich dazu nichts sagen

von Meusschen am 07.10.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von zuckerfee_383

Aber wenn der Zahn doch e tot ist, brauchst ja keine Betäubung mehr. Oder?

von Sam019 am 07.10.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von zuckerfee_383

Hatte genau das selbe. Zahn gebrochen.... Dann gezogen (war ein Backenzahn)... Bis mein Implantat gesessen hat und alles fertig war hat es ca 1 Jahr gedauert. Die kosten lagen bei ca 3.000 Euro.... Puh

von ichbinauchdabei am 07.10.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von zuckerfee_383

Ich dachte auch, dass ich keine Betäubung bräuchte, aber das letzte mal ( da war ich 5. ssw) da hat er auch betäubt, obwohl er schon tot war. Ok, dann rechne ich damit das er raus muss und dann nach der ss ein Implantat ;( naja nützt ja nix. Ich danke euch!

von zuckerfee_383 am 07.10.2012, 18:20



Antwort auf Beitrag von zuckerfee_383

Ich hatte das gleiche in der letzten SS. Zahn war aber nicht tot. Bin sofort zum Zahnarzt u der hat das irgendwie wieder zusammengeklebt. Viel Glück!

von Regina79 am 07.10.2012, 22:10