August Mamis

Forum August Mamis 2018

Könnt ihr mir helfen ?

Thema: Könnt ihr mir helfen ?

Hey Leute ich mal wieder, die Woche war ganz okey musste einmal ins kh (vor 8 tagen ca. ) wegen einem kleinen Unfall mit einem Fußball. Ist aber wohl nichts (obwohl die mir im kh total unsympathisch vorka, nur schauen und nix sagen und nach einer ewigkeit schweigen, kommt alles ist gut) naja ... Nun zu meinem eigentlich Problem, ich war vorhin mit meinem Mann schwimmen (Schwimmbad) und ich habe clohrwasser geschluckt und und nun hab ich Magen schmerzen Kann das davon kommen ? Ist es gefährlich für meinen Schatz ? Danke für alle antworten

von Minimaus21 am 24.03.2018, 21:52



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Es kann natürlich vom Chlorwasser kommen, dann musst du aber schon echt ne Menge geschluckt haben oder du hast einen sehe empfindlichen Magen. Vielleicht hast du aber auch heute einfach irgendwas gegessen, was jetzt im Magen rum blubbert. Deinem Baby wird aber nichts passieren.

von FashionStyle am 25.03.2018, 05:37



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Hallo Also ob die Magenschmerzen jetzt vom Chlorwasser kommen, kann ich dir leider nicht sagen. Also ich hab das bei mir noch nie beobachtet. Aber deinem Krümmel passiert garantiert nicht's!

von VerenaK am 25.03.2018, 22:27