Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

könnt ihr eure bäuche noch einziehen ?

Thema: könnt ihr eure bäuche noch einziehen ?

Huhu Frage steht da ja schon. Ich erwisch mich immer das ich manchmal meinen bauch einziehe.. das geht auch noch ein gutes Stück ... Mein Freund meckert dann immer das ich das baby einquetschen würde

von Sionalein am 11.06.2014, 08:30



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Nein. Geht nicht. Gestern hat jemand so nah an meinem Autogeparkt, dass ich nicht mehr einsteigen konnte weil ich die Tür nicht weit genug aufbekommen hab und mit Baucheinziehen war da leider gar nix(kein Scherz). Zum Glück kam sie schnell wieder sonst hätte ich versuchen müssen über die Beifahrerseite rein zu klettern und ich weis ja nicht wie das ausgegangen wäre. LG Jessi

von Jessi_84 am 11.06.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Hallo! Nein da geht nix mehr! Muß mich aber immer noch an den riesen Radius gewöhnen und der wird ja noch größer... ;)

von June122 am 11.06.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Da man bei mir noch nicht wirklich was von einem Schwangerschaftsbauch sehen kann, geht das Einziehen noch ganz gut. :D

von Wollmaus1 am 11.06.2014, 09:04



Antwort auf Beitrag von Wollmaus1

Und ich bin bei 52kg gestartet! Ich schieb ne Riesen Kugel, wie bei Tochter im 10.monat! Finds nimmer normal! Lg Dani

von Mausmama am 11.06.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von Sionalein

also klar kann ich meine bauchmuskeln anspannen sodass der bauch etwas nach innen geht, aber so wirklich den ganzen Bauch einziehen? Wie soll das gehen bei einem 28cm langen Bandwurm? :-D

von Keksraupe am 11.06.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Das geht noch...mich halten manche Leute ja auch nicht für schwanger

von pietschi-baby am 11.06.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Nö, kann ihn schon seit Monaten nicht mehr einziehn. Und mich stört die Kugel jetzt schon!! Ich komm nicht mal mehr richtig zum Spülbecken, dauernd stosse ich wo dagegen und ins Auto einsteigen ist oft ne Katastrophe... Bei meiner Tochter hatte ich nicht mal in der 36. Woche mit Wassereinlagerungen so nen Bauch!!! Wo soll das noch hinführen?? Beim Kinderwagenkauf wollte mir die Verkäuferin ja nicht mal den Wintersack mitbestelln lassen weil sie dachte ich entbinde jeden Moment! Grrrrr

von littlestarling82 am 11.06.2014, 10:19