Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen?

Thema: Könnt ihr auf dem Bauch schlafen?

Soooo jetzt bin ich mal gespannt!! Sagt mal, könnt ihr ohne Probleme auf dem Bauch schlafen???? Ich bin eine leidenschaftliche Bauchschläferin, aber seit ich "weiß" dass ich Schwanger bin, empfinde ich es sehr unangehm..... Kann EInbildung sein, oder was auch immer... Hatte ich bei meiner 1. SS auch schon!!! Wie ist es bei euch? LG Steffie 4+6

von -Steffie- am 26.04.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Nö, geht bei mir auch nicht. Das liegt bei mir aber nicht am Bauch, sondern daran, dass meine Brüste ziemlich weh tun, wenn ich die auf dem Bauch liegend "zerquetsche"....

von Chrissi66 am 26.04.2011, 22:17



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Ja das geht eigentlich schon noch. Im Bauch hab ich da bisher noch kein ungutes Gefühl, aber brusttechnisch ist es nicht mehr so bequem.

von Katinka27 am 26.04.2011, 23:04



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Kein Problem.Ich hab aber auch in den anderen Schwangerschaften sehr lange auf dem Bauch geschlafen...bis es von dort aus Protest gab.;) LG

von sommersonnenkind am 27.04.2011, 07:16



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Lustig, habe gestern abend erst wieder gedacht, wie komisch es ist, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Allerdings ist bei mir das Problem, dass mir dann gleich übel wird. Mein Magen ist im Moment sehr empfindlich und jeder Druck drauf ist ungünstig :o) LG Fumoli

von Fumoli am 27.04.2011, 07:27



Antwort auf Beitrag von Fumoli

ich schlaf auch noch auf dem bauch. solange bis eindeutige beschwerde-kicks von da unten kommen

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Ich schlafe auch auf dem Bauch-ich finde es auch nicht komisch. Bei meiner letzten SS habe ich bis zum Anfang 7. Monat noch auf dem Bauch geschlafen (okay am Ende bissi schief dann halt), aber dann "durfte" ich das nicht mehr. Das war dann für beide unangenehm.

von Ungeduldine am 27.04.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Ich ja, wir haben ein Wasserbett. :-) In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich noch bis zum 5. Monat auf dem Bauch schlafen. Liebe Grüße, Willine

von Willine am 27.04.2011, 12:18