Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Könnt ihr alles essen?

Thema: Könnt ihr alles essen?

Mich ekelt es zur zeit vor fast allem, das einzige was geht ist eine Suppe oder ein Butterbrot und gestern konnte ich mal einen Joghurt essen! Ist das normal? Mich ekelt es sogar schon beim kochen wenn ich nur was ansehe oder rieche ich glaub mein Schatz ist auch schon froh wenn das wieder vorbei ist weil er sich jetzt meistens selber was machen muss! Und ich würde auch gerne wieder mal eine normale Mahlzeit essen!!! Wie ist das bei euch so?

von clear am 29.09.2010, 13:29



Antwort auf Beitrag von clear

leider ja.......

von nani82 am 29.09.2010, 13:33



Antwort auf Beitrag von nani82

Nein! Wenn ich nur ans Essen denke- hmmmmm ich könnte dauernd essen! Richtig schön herzhaft am liebsten! Und dauernd Heisshunger auf Speisen, die man nun besser meiden sollte....... :-( Aber ich würde mir keine Gedanken darüber machen- auch wenn es lästig ist- das ist in jeder SS verschieden! Und auch DEIN Appetitt wird wieder kommen!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:42



Antwort auf Beitrag von nani82

Hab ich nicht! Ich kann alles sehe! In der 1. SS hatte ich damit auch keine Probleme.

von Little_J. am 29.09.2010, 14:09



Antwort auf Beitrag von clear

Ja, ich kann noch alles essen u. riechen. ;-)

von May.mama am 29.09.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von May.mama

Kommt drauf an.Machmal geht es manchmal nicht.Das einzige was ich zur Zeit echt ekelig finde,ist Mineralwasser.Das hab ich sonst immer getrunken.Jetzt trinke meist Orangensprudel.

von Vanillle am 29.09.2010, 14:57



Antwort auf Beitrag von clear

Mich ekelt auch alles an. Ich finde das sehr schrecklich, weil ich eigentlich gerne esse.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 15:51



Antwort auf Beitrag von clear

ehm, bei mir ist es heute zum ersten mal dass mir irgendwie den ganzen tag schlecht ist. hatte ich in der ersten ss nicht. viel essen war heute nicht drinn. irgendwie hab ich auch lust auf cola-mix, was ich sonst nie trinke...

von mari82 am 29.09.2010, 17:04



Antwort auf Beitrag von clear

Bis kurz vor Mittag brauch ich GAR NIX! Dann steig ich langsam ein und abends könnt ich richtig loslegen!! Letzte Woche schickte ich meinen Mann abends um 20.45 Uhr los, um mir ein Schnitzel mit Pommes zu besorgen... Im Moment sitz ich hier mit so "Sauren Stäbchen" und Crepes.

von illiben am 29.09.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von clear

Nein, also ich kann vieles noch essen aber son paar dinge, da wird mir schon anders wenn ich die nur sehe oder riche zum beispiel hab ich immer tunfisch pizza geliebt, abwer jetzt wird mir spei übel davon. letztens gabs geschnetzeltes, das war son tievkühl zeug - würg das hat schon so abartig gerochen. im moment könnte man sagen ich kann nicht alles richen

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 09:02