Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Knorr Kinderwagen

Thema: Knorr Kinderwagen

Hey ihr Lieben, Wollt mal nach euer Erfahrungen fragen , also wir haben 2 wagen zur Auswahl einmal Knorr carbon suspension und Knorr be Carbon, so jetzt kommt das Problem: welches sollen wir nehmen ? hat jmd von euch eins der Modelle oder kann jmd etwas von berichten ? Mir persönlich würde der suspension aufgrund der federungen besser gefallen ... Vielen lieben dankt :)

von JSM92 am 05.02.2018, 14:04



Antwort auf Beitrag von JSM92

Huhu, ich würde auch den Suspension nehmen. Ich habe ihn zwar nicht, jedoch so einen ähnlichen von maxi cosi. Die Federung ist in sofern schon super, wenn du auf Kopfsteinpflaster fährst, dass es das etwas abfedert. Wir hatten zwischenzeitlich einen kinderwagen(schreck) von Hauck. Der hatte 0,00 Federung. Ich dachte, mein Kind bekommt ein Schütteltrauma. Genauso verhielt es sich auf ich sag mal extremeren Feldwegen. Mit unserem jetzigen ist das alleskein Problem. Der gräbt sich überall durch ohne, dass mein kind sich vorkommt, als würde es auf einer Rüttelmaschine liegen

von Moni-cherie am 05.02.2018, 21:41



Antwort auf Beitrag von JSM92

Hallo aus dem Mai-Bus! Im Bekanntenkreis wurde uns von den Knorrige-Wägen abgeraten... hast du ihn mal live ausprobiert mit allem? LG

von HoneyBaby84 am 06.02.2018, 18:03