Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Kleine ist so aktiv, ist das bei Euch auch?

Thema: Kleine ist so aktiv, ist das bei Euch auch?

Meine Kleine ist so was von aktiv, ich merke sie ständig, sogar schon so arg das man es auf dem Bauch sehen kann.. Hab es mal gefilmt... Bei meiner ersten SS war das nicht so früh und auch nicht so arg. Aber meine FÄ meinte das läge daran das sie dirket an der Bauchdecke liegt... SCHÖN!

von Sternchen_06 am 04.03.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Hi! Sehen kann man es bei mir noch nicht. Aber ich spüre auch immer stärker die Bewegungen. Am Montag saß ich im Wartezimmer des FA und da gings wieder ordentlich los. Richtig rumgeturnt hat er. Und irgendwann bin ich sogar zusammengezuckt weil ich mit der Stärke der Bewegung nicht gerechnet habe. Das war 2, 3 mal so ein richtiges Boxen. da war ich schon sehr überrascht, aber ich frue mich momentan über jeden Tritt

von mela1982 am 04.03.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Unsere Kleine turnt seit ein paar Tagen auch volle Lotte in meinem Bauch rum, die Kids findens toll, weil sie die Tritte dann andauernd spüren können. Die ersten Monate hat der Krümel bei jedem US geschlafen, das macht bestimmt der Frühling. Was mich vor allem faziniert ist,daß sie so auf die Stimmen der Kids reagiert. LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine tobt und turnt auch den ganzen Tag ueber!!! Wunderbar!!! Ist immer was los im Bauch!! Momentan finde ich sie unheimlich aktif!!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 19:06



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Seit ein paar Tagen turnt unser Kleiner auch die ganze Zeit rum. Es sind am Tag vielleicht 2 oder 3 Stunden in denen ich ihn nicht merke... :) Und sehen kann man es auch schon. Ein zucken auf dem Bauch! Nur unser kleiner macht sich immer rar, sobald er sich "beobachtet" fühlt... :D Wenn mein Mann seine Hand auf meinen Bauch legt, hört er auf. Wenn ich grad die Kamera auf meinen Bauch richte und ihn filmen will, hört er auf... Aber wenn wir ihn mal in einen "unbeobachteten" Moment erwischen, dann sieht und fühlt man es... Meine Tochter ist auch total erstaunt gewesen... :D LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 16:35