Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

kleine Umfrage zum Thema Umstandshosen

Thema: kleine Umfrage zum Thema Umstandshosen

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was für Hosen ihr am liebsten anzieht? Mit Überbauch- oder lieber mit Unterbauchbund? Oder gar keine Umstandshose? Ich habe mir letzte Woche meine erste gekauft, eine Jeans mit Überbauchbund. So sitzt sie ganz bequem, allerdings ist der Bund recht eng. Dehnt sich das noch? Habe schon die leise Befürchtung dass mir die Hose nicht bis zum Ende der Schwangerschaft passt...kann das passieren? VG

von bienet am 02.07.2012, 17:59



Antwort auf Beitrag von bienet

Ich liebe die Umstandshosen mit dem Überbauchbung und ich muss sagen, bei mir ist der total elastisch und ich glaube das die Hosen bis zum Schluß bassen werden. Ich hab eine Hose bei H&M geholt und eine bei Baby Butt bestellt und bin super zufrieden. Hosen ohne so einen Bund sind mir irgendwie unbequem obwohl noch nicht so viel Bauch da ist.

von Melli2901 am 02.07.2012, 18:17



Antwort auf Beitrag von bienet

ich habe letzte woche auch eine mit überbauchbund bestellt. sie ist bequem, nur muß ich mich erst daran gewöhnen, es juckt und kribbelt, schlimm war es, als es so heiß war.. mein bund ist aus weichem baumwoll, mit oben am rand einen gummizug, den ich fester gezogen hatte.

von lila05 am 02.07.2012, 18:27



Antwort auf Beitrag von bienet

ich habe Hosen mit Bund über dem Bauch muss mir aber noch ein oder zwei jenashosen kaufen für die kalte zeit

von kati1976 am 02.07.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von bienet

ich hab noch gar keine Umstandshosen. bis jetzt passen mir meine hosen noch - ausser die Jeans. ich hatte mir 2 Umstandshosen bei ebay ersteigert, aber beide sind mir zu groß, so dass ich noch nicht weiß ob ich den überbauchbund mag.

von erdbeerquark am 02.07.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von bienet

hm ... ich mag die Hosen mit überbauch ... zu eng sind die allerdings nicht ... die sind an der Seite zum verstellen ... die wachsen mit

von tinusch82 am 03.07.2012, 08:07