Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

kleidung

Thema: kleidung

nun eigentlich war das geschwisterchen erst in 3 jahre geplant (zumindest von mir denn mein mann wollte eigentlich keins mehr, hat mich dann aber im oktober überredet lol) nun hab ich gar nichts aufgehoben. wo bekomme ich denn ausser bei ebay und flohmarkt günstig babykleidung? am besten sets?

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal hier bei Suche/Biete. LG Anett

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

H & M....und Family super günstig und aus kontrolliertem Stoff...zumindest von Family!! LG Maja

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

H & M !! und C & A C & A hat auch online sehr viel Auswahl. Zu H & M würd ich lieber direkt gehn, die ham im Online-Shop nicht viel Auswahl.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich akufe dort auch gern ein leider ist das auch nicht grad günstig. und vieles gibts ja gebraucht wie neu und günstig ,,danke

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hast du ja auch freundinnen, die noch sachen haben. ich bekomme für meine große immer ganze pakete klamotten von einer freundin, der ich dann den ankaufspreis im second hand zahle... lg caro

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

meine freundinnen sind fast alle selber schwanger oder haben keine kinder *seufz*

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab die meisten Sachen aus Ebay oder vom Flohmarkt. Werde aber auch noch eine große Shoppingtour durch den H & M machen. Mein Prinz soll auch ein paar neue Sachen haben. Ein paar einzelne neue Sachen hab ich auch schon gekauft aber ich werd mit meinem Mann noch auf Tour gehen. Geschenkt bekommen werden wir wahrscheinlich auch noch viel zur Geburt dann. Hab aber gleich gesagt ich möchte dann größere Sachen geschenkt bekommen (62/68/74). Lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

vieleicht von freunden die sie nicht mehr brauchen...?

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

wie gesagt müssten alles neu haben, bekommen auch nicht viel geschenkt so dass die anschaffungskosten sehr hoch sein werden. mein mann verdient leider nur unter 900 netto. bei ebay ist das problem das mir dann von den pakete nur 1-3 teile gefallen den rest müsste ich dann wieder verkaufen und würde mich wieder ebay gebühren kosten. flohmärkte müssten wir mal abklappern. mal sehn. freundinnen sind alle selber schwanger oder haben keine kinder daher fällt das flach danke trotzdem

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:19