November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kkh/Zuhause

Thema: Kkh/Zuhause

Hallo ihr lieben Als erstes wollte ich mich bedanken für eure Worte Angekommen beim ÄBD musste ich nur 10 Minuten warten kam dran, schilderte der Dame alles sie meinte ja kann leider nichts machen hört sich aber sehr stark nach Migräne an. Sie schickt mich aber vorsichtshalber zum Gynäkologen . Ich und mein Freund ab zum Gyn, die Schwester meinte dann : 31. Woche? Sie können gleich in den Kreissaal, ich ruf mal an. ( Mein Freund und ich haben schon leicht Panik bekommen, weil wirs nicht verstehen könnten in den Kreissaal geschickt zu werden) naja wir dann los in Kreissaal dort haben wir zum Glück unsere Hebamme angetroffen . Sie hat mich dann gleich ans CTG angeschlossen RR kontrolliert - WAR ALLES GUT! RR - 100/60 niedrig aber für mich echt gut. Hab dann ne Branüle gelegt bekommen da mir Blut abgenommen wurde um eine Ss-Vergiftung auszuschließen , hat sie mir danach aber nicht gezogen weil sie meinte falls Sie bleiben müssen oder irgendwas ist können wir die gleich lassen damit wir nicht nochmal stechen müssen. Ich so ok alles klar haha :D Ärztin weg , Hebamme kam und meine Oh bleibst wohl über Nacht da weil die Branüle noch da war. Habens ihr dann erklärt wie die Ärztin es meinte . Dann waren wir beide beruhigt Dann gabs ein US ist alles gut gewesen. Urin abgäbe Anscheind auch und dann kamen die Blutergebnisse und da wars auch gut. Also durften wir gehen. FÄ meinte ich darf bis zu 3mg Paracetamol nehmen am Tag. Sie hat mich sogar vorher etwas angemacht warum ich denn keine Medis genommen habe und so. Aber ich will keine nehmen und bei meiner Migräne Hilft kein Para was , ich war ja vor der ss in Behandlung und habe eigentlich auch extra Medis gegen die Migräne und selbst die helfen fast nichts, die ich aber in der ss nicht nehmen darf. Naja muss ich halt durch. Dachte Durch die Ss ist die Migräne weg, doch hallo da ist sie wieder :'( letztes Jahr hatte ich schonmal einen Migräneanfall aber lange nicht SOOO SCHLIMM,naja :D Diagnose:Hatte einen heftigen Migräne-Anfall der heute noch anhält und laut Arzt 3Tage anhalten kann Mit dem Baby ist alles gut :)

von pjulenni am 03.09.2016, 22:53



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Du Arme! Dann drück ich die Daumen, dass er bald vorbei ist und nicht so schnell nochmal wieder kommt.

von Janine34 am 03.09.2016, 23:15



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Da hast du ja was durch. Zum Glück ist mit dem bsby alles gut und du müsstest nicht gleich im kkh bleiben. Hoffentlich geht die Migräne bald vorbei. Ich kenne mich da absolut nicht aus, kann man da nichts dagegen tun?

von Sunshineangel am 03.09.2016, 23:40



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Je nachdem vor der ss hatte ich alle zwei Tage Migräne da hat schlafen super geholfen und wenns garnicht mehr ging hab ich ne Tabletten genommen die ich gegen Migräne bekam. Normale Schmerz Medis bringen da nichts , mir zumindest nichts. Bei dem "kleinen/harmlosen" Migräne Anfall ging auch nichts . So gut wie alles dunkel machen, für Stille sorgen und hinlegen. Mehr kann man nicht machen und bei dem Anfall hat rein garnichts geholfen ich könnte nicht einschlafen und da tut ja schon alleine das denken im Kopf weh also eigentlich wie sonst auch und eben drauf hoffen bald einzuschlafen .

von pjulenni am 03.09.2016, 23:49



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Oh Gott sei Dank gehts deinem Baby gut, und dir natürlich auch Da hast du ja jetzt echt was hinter dir... erhol dich gut und weiterhin gute Besserung

von anni.79 am 03.09.2016, 23:41



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Danke euch

von pjulenni am 03.09.2016, 23:50



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Oh weh...na dann hiffe ich, dass es dir bald wieder gut geht und du von weiteren Anfällen verschont bleibst. Erhol dich gut!

von AnneS am 04.09.2016, 02:37



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Oooooo wie schön, dass soweit alles gut ist!!! ....wusste garnicht, dass Migräne so extreme körperliche Auswirkungen hat! Aber dann hoffe ich mal, das auch die ganz schnell weg gehen

von be.be am 04.09.2016, 08:13