April Mamis

Forum April Mamis 2022

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen wie die Kindsbewegungen bei euch sind in der Woche oder waren in der 25 SSW? Ich spür mal mehr mal weniger habe allerdings auch eine vorderwandplazenta und eine Dicke Bauchdecke . Mach mir aber trotzdem irgendwie Gedanken. Mein Mann kann das kleine (wir hatten bisher kein Outing) auch schon den öfteren spüren und man sieht es dann auch an der Baudecke wenn es tritt. Würde mich freuen erfahrungen von euch zu hören

von Bini20 am 27.12.2021, 13:45



Antwort auf Beitrag von Bini20

Hallo bei mir ist es genau gleich. Mal spür ich ihn mehr mal weniger. Mache mir dann auch direkt Gedanken wenns weniger wird aber laut Arzt ist gottseidank alles, bestens. Habe auch eine Vorderwandplazenta. Glg

von Lena-25 am 27.12.2021, 14:18



Antwort auf Beitrag von Bini20

Das ist bei mir genau gleich. Es war schon mal eine aktivere Woche dabei, gefolgt von einer sehr ruhigen (hab mir direkt Sorgen gemacht) und seit gestern Abend geht es richtig rund. Zugegebenermaßen merke ich Bewegungen vorrangig dann, wenn ich selbst Ruhe gebe, was oft auch erst ab dem Abend der Fall ist. P.S.: habe ebenfalls eine VWP

von katharinahof am 27.12.2021, 17:27



Antwort auf Beitrag von Bini20

Hallo ich bin in der 27. SSW und ich merke die Bewegungen auch nur abgefedert. Habe auch eine vorderwandplatzenta und dadurch spüre ich die Bewegungen immer nur dumpf irgendwie. Man sieht sie auch nicht wirklich von außen. Bisher war er ab 1-3 Tagen auch so ruhig, dass ich sogar den doppler wieder herauskramen musste, weil ich mir so Sorgen gemacht habe.

von KerstinSCH93 am 28.12.2021, 14:53